Club im östlichen Ruhrgebiet

Allgemeines über die Clubs
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Andy Y @ 16 Mär 2005, 08:52 )Beim Club ist man immer gebunden. Hatte ich schon mal, brauche ich nicht nochmal. Für Treffen (privat oder mit Auto) braucht man ja keinen Club.OK, da ist was dran. Wär ja dann auch eine überlegung wert, einfach mal das ein oder andere Treffen zu veranstalten. Das mit den früheren Treffen weiß ich nicht. So lange kenn ich das Forum noch nicht.Werd ich dann vielleicht mal in Anriff nehmen (wenns wieder wärmer ist)@ hippeda brauchst du dir bei den meißten wohl keine Gedanken machen --> siehe DJ @ Accent TurboHab leider kein Coupe
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (AccentLantra @ 17 Mär 2005, 10:09 ) @ hippeda brauchst du dir bei den meißten wohl keine Gedanken machen --> siehe DJ Bitte?! Ich bin Mutter´s Bester und noch jungfrau... Bei nem Treffen wäre ich natürlich auch dabei...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (HarryEiche @ 16 Mär 2005, 18:02 ) Das war aber auch in Diesem Forum?????????????Is bestimmt schon 3-4 Jahre her!! Ich war in einem offenen Club ohne Hyundais. Das war so 2000/2001. Seit meiner Zeit hier im Forum (so ziemlich vom Anfang an, seit 2000) gab es nie einen Club mit Hyundais! Wir haben uns allerdings öfters bei D&W getroffen.Klar kann auch ne Frau vorbei kommen. Einfach deine Bewerbungsunterlagen mit ausreichendem Bildmaterial an meine Mail senden
Bild
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 17 Mär 2005, 10:25 ) Klar kann auch ne Frau vorbei kommen. Einfach deine Bewerbungsunterlagen mit ausreichendem Bildmaterial an meine Mail senden Du bist sooo oberflächlich!! @Olle Klar, ist doch cool, wenn auch Frauen dabei sind..
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@Andy tja Bildmaterial bekommst du nicht , entweder du nimmst mich so wie ich bin oder garnicht! @DJ hab mir grad so überlegt ich geb dir meinen Pony u. machst ihn fertig u. in der Zeit fahre ich dann mit deinem rum!!!! *mmh das wäre eine gute Idee*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ollehippe @ 17 Mär 2005, 10:54 ) @Andy tja Bildmaterial bekommst du nicht , entweder du nimmst mich so wie ich bin oder garnicht!  @DJ hab mir grad so überlegt ich geb dir meinen Pony u. machst ihn fertig u. in der Zeit fahre ich dann mit deinem rum!!!! *mmh das wäre eine gute Idee*    Ich "nehm" dich!! WIE!? Wenn dein Pony aufgemacht werden soll, gib ihn Andy - der weiß nicht wohin mit seinem Geld!! (@Andy ) )DU mein Coupe?! Damit darf noch nichtmal meine Freundin fahren!!! Wegen so einem Treffen würde ich mal sagen ab Mai bei D&W - da ist wieder wärmer und länger hell - vor allem bist dann mein Wagen fertig...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@DJ wie??!! kannst du dir aussuchen *lol*also MAi wäre schön hab dann wieder schule u. WE frei!ich hoffe bis dahin hab ic hes geschafft irgendwas an meinem Pony zu machen!Ich seh eher schwarz!ach weißt du wie ic hden Lack wieder supi gut hinbekomme?hab den Wagen vorhin ein wenig poliert aber irgendwie sind da Flecken drauf,der Wagen stand über ne JAhr in einer GArage u. vergammelte vor sich hin, kannst dir also vorstellen wie der Lack aussieht.Hab Farbpolitur genommen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ollehippe @ 17 Mär 2005, 11:05 ) @DJ wie??!! kannst du dir aussuchen *lol*ach weißt du wie ic hden Lack wieder supi gut hinbekomme? Darüber "reden" wir dann mal... Zur Autopflege - da hat Sandra mal was geschrieben - http://www.hyundaiforum.vs247090.vserve ... topic=6696
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der Baggerdj. Klar nehme ich dich wie du bist, aber stell dich doch mal mit Bildern vor. Von uns sind ja auch Bilder vorhanden Also bevor DJ den Wagen macht, komm lieber zu mir...wäre ich nicht hätte er immer noch Serienfelgen Mein schlechter einfluß halt.D&W ist optimal. Wenns warm wird bin ich eh wieder fast jeden Freitag da.
Bild
Antworten