sportluftfilter accent lc

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hab doch auch 6/97BJ Der letzte seiner art Yeahh baby!Die nummer sollte auf dem Sportluffilter stehen oben RAID HP und direkt drunter auf der gegenseite eine NummerZB. RPO12544oder so was inner art!Ist auch nicht so schlim wer dreht schon den Sportluftfilter um ?DU hast auch wieder NE PM!Gruß und gute nacht!Erazor
Mülli

Beitrag von Mülli »

Ich hab mir diesen Luffi bei E-Bay erstanden:[BILD]1111128453[/BILD]Hier noch mal ne andere perspwktive:[BILD]1111128439[/BILD]Sound is echt super, Leistung...NaJa, soviel bringen die Luffis eh nicht... muss auch noch Kaltluft legen... 15€ hat das gute stück gekostet inkl. Gutachten, kann man aber vergessen, das is kopiert und kaum zu lesen... Hab ich vergessen... Wenn jemand zufällig den gleichen hat, und das gutachten lesbar ist... bitte per PM melden...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ne ABE fürn offenen Filter?? kann die evtl mal jemand scannen und mir schicken?? würde da gerne mal nen blick reinwerfen!!laut meinem TÜV gibt es keine ABE für einen offenen filter, da solche änderungen immer abgenommen werden müssen!!
Mülli

Beitrag von Mülli »

Sind offene Luffis nicht universell, gibts dafür echt ne ABE, wäre mir auch neu, dachte die gibt nur mt gutachten... und per Einzelabnahme einzutragen...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Ich hab den Green twister drin. Is aber eben nicht ganz billig ( ca. 130€). dafür ist es einer der wenigen, die mal nach §21 eingetragen bekommt - wenn man sich die Mühe macht sound hats etwas gebracht, nicht übermäßig viel, aber is ok. Leistung hab ich nix bemerkt. dafür ist er auch optisch ganz nett. Mag diese ganz offenen Pilze nicht so. Da sieht so ne große Aluglocke doch schon besser aus Anschlussgröße ist, wie Flow schon gesagt hat, 6,5cm beim LC.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich habe K&n Austauschfiltermatte drin !Bringt weder Leistung noch Sound !Man kann ich aber einen Sponsor Kleber drauf machen von K&N !
BLUE

Beitrag von BLUE »

wie sieht es mit adaptern aus oder wo und wie habt ihr sie befestigt?wie teuer wär so eine einzelabnahme?"WENN" eine abe dazu sein sollte,reicht es da aus,die immer mitzuführen oder muß ich den filter da trotzdem irgendwie eintragen? hab gehört,eine abe erlischt nach einem jahr?!?!
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hallo zusammen,ich wollte jetzt nich schon wieder einen neuen beitrag aufmachen und dachte mir dann hänge ich meine frage hier dran.suche auch einen luftfilter für meinen lc 1.3. ja ich weis den top sound kann man nicht dort rausbekommen, aber wenigstens etwas???????Zum beispiel der raid hp wo bekomme ich den oder den green twister, habe mal gegooglet aber nichts gefunden.Zudem suche ich noch was legales. weil in der probezeit mir das zu gefährlich ist....wäre nett wenn mir mal einer antworten könnte.vielen dankegrußalex
seczo

Beitrag von seczo »

Also ganz ehrlich, wenn ich bei google oder ebay "green twister" eingebe, dann finde ich genug
alex1988

Beitrag von alex1988 »

stimmt hast recht. aber jetzt noch ne frage, so wie das aussieht hat der green twister ja tüv. so steht es zumindestens in dem einen tüv gutachten....aber bringt der denn wirklich viel an sound? kann hier mal einer posten der den vielleicht hat???grußalex
Antworten