HYUNDAI TREFFEN IN HANNOVER

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Schöneres Wetter wär nicht schlecht, aber daraus wird wohl nix. Naja Bis morgen dann
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

na da habt ihr euch ja nen geiles wetter ausgesucht
kidnik

Beitrag von kidnik »

Regen zeiht immer weiter weg , juhu . Bis gleich
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So Treffen ist ja jetzt über die Bühne uind muss sagen Anteil mässig war es Klasse! Bedanke mich an Alle die da waren! Besonderen Dank an die Hyundai Squadron North die ja mal wieder gezeigt haben das man auf sie bauen kann!Danke auch an Renn-Hyundai das er im Cafe Plätze reserviert hatte (hätten wohl sonst auf Erde setzen müßen) *gg*! ! ! Naja freue mich jedenfalls und hoffe, das man sich bald mal wieder sieht! ;-) Aber dann bitte mit noch wärmeren Temperaturen und Sonnenschein! In diesem Sinne PS: (wie fandet ihr das Treffen? Sollte so etwas öfter stattfinden?) Schreibt mir PM ;-) Prinz Valium
Cypher0203

Beitrag von Cypher0203 »

Ich bin auch der Meinung von Prinz, das Treffen war Klasse, und sowas sollten auf jeden Fall mal wiederholen. Aber dann bei besserem Wetter. MfGCypher
Lynx ihr Freund

OH JA...besseres wetter wäre toll!! und für das nächste mal verlange ich, dass die HSN leute nen bisschen früher da sind und wir uns nicht 1 1/2 Stunden den arsch abfrieren weiler warten müssen aber ansonsten ganz okay!!ach ja, mein handy hab ich noch gefunden
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Oder wir sind später da^^ ;-) Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa werde ma paar Bilder reinsetzen.....MFGPrinz
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wieviel Leute seid ihr jetzt insgesamt gewesen?Bilder wären cool!
Lynx ihr Freund

wir waren sowas von genau 30 leute
Antworten