Hilfe! Die neuen Alus sind da
-
-
QUOTE (Mr_cool @ 9 Mär 2005, 17:05 ) mmh, das klingt doch alles wieder gleich viel positiver.Wie verändert sich den der Abstand zum Radkasten wenn mein Auto noch tiefergelegt ist? Hinten werd ich nicht ums bördeln rumkommen, das ist mir mittlerweile bewusst. Nur mal ne Frage wo ist der Unterschied zwischen Bördeln und Ziehen? oder gibt es gar keinen?Mit dem ertesten bei Volllast werde ich auf jedenfall machen, hat mir auch schon der freundliche Herr vom TüV geraten. @PittMit dem Test habe ich schon mit einem Reifen auf der Beifahrerseite getestet da war nichts am schleifen, wie ist das jedoch wenn er tiefer ist (35mm), dass soll er ja schließlich werden. Die Begrenzer für den Lenkeinschlag werden ein echtes Problem, D&W führt sie nicht, ATU auch nicht, mein Hyundai Autohaus meinte es sei Zubehör und ich müsste mich an die Zubehörfirmen wenden à la D&W oder ATU, toll nicht wahr?Bilder werde ich sicherlich einstellen, sofern ich nicht vorher wahnsinnig geworden bin weil das Zeugs nicht passt. Danke Björn Ui das ist ja echt sch.......Jetzt bin ich auch überfragt ... Ich hoffe Du findest ne lösung ............vieleicht.........doch mal beim TÜV nachfragen Viel Glück............
-
Also beim tüv bin ich schon gewesen, der meinte, das was im gutachtn da nicht ohne grunde drin steht und normalerweise auch gemacht werden muss.Am samstag kommen erstmal die federn rein. Dann werd ich nochma die alus dran bauen und schauen wie es dann aussschaut. Vllt reicht ja auch nur bördelkante umlegen. Allerdings hat es am Sonntag mit 3 mann hinten im Kofferraum gar nicht gut ausgesehen. da waren es noch 2-3mm zwischen kotfügel hinten und reifen. Mal ne andre Frage. Wenn ich die federn eingebaut habe, muss ich die spur neu vermessen lassen. Muss ich dem TüV Prüfer die Vermessungsergebnisse irgendwie schriftlich geben? Ich würde das gerne nämlich von meinem Bruder vermessen lassen.
-
-
Soooo, mittwoch ist es endlich so weit. dann kommen die neuen alus drunter. hoffe das klappt soweit alles. Mal ne frage, was ist sinnvoller. Erst tieferlegen und dann bördeln/ziehen oder erst bördeln und ziehen und dann tieferlegen. Oder ist das eig sch.... egal?Photos gibts sobald ich alles drauf/drunter/drin habeGrußBjörn