Hilfe! Die neuen Alus sind da

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
bla_cky
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Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

hast du keine werkstadt deines vertrauens? Also wo die ganz fam ihr sachen machen lässt oder so .... ???Am besten wird es sein, mal bei örtlichen tuner vorbeizuschauen!! Einfach mal angebote machen lassen!!!Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu raten!Mfg Daniel
sebi
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Registriert: Mo 10. Nov 2003, 18:24

Beitrag von sebi »

habe 7,5*17 et40musste nur hinten die kanten umlegen lassen.mit lenkeinschlag hab ich keine probleme,ich überleg nur ob ich noch 30mm tiefer gehen sollte aber keine böcke noch was bördeln zu lassen
Pitt
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Registriert: So 27. Feb 2005, 14:49

Beitrag von Pitt »

QUOTE (Mr_cool @ 9 Mär 2005, 17:05 ) mmh, das klingt doch alles wieder gleich viel positiver.Wie verändert sich den der Abstand zum Radkasten wenn mein Auto noch tiefergelegt ist? Hinten werd ich nicht ums bördeln rumkommen, das ist mir mittlerweile bewusst. Nur mal ne Frage wo ist der Unterschied zwischen Bördeln und Ziehen? oder gibt es gar keinen?Mit dem ertesten bei Volllast werde ich auf jedenfall machen, hat mir auch schon der freundliche Herr vom TüV geraten. @PittMit dem Test habe ich schon mit einem Reifen auf der Beifahrerseite getestet da war nichts am schleifen, wie ist das jedoch wenn er tiefer ist (35mm), dass soll er ja schließlich werden. Die Begrenzer für den Lenkeinschlag werden ein echtes Problem, D&W führt sie nicht, ATU auch nicht, mein Hyundai Autohaus meinte es sei Zubehör und ich müsste mich an die Zubehörfirmen wenden à la D&W oder ATU, toll nicht wahr?Bilder werde ich sicherlich einstellen, sofern ich nicht vorher wahnsinnig geworden bin weil das Zeugs nicht passt. Danke Björn Ui das ist ja echt sch.......Jetzt bin ich auch überfragt ... Ich hoffe Du findest ne lösung ............vieleicht.........doch mal beim TÜV nachfragen Viel Glück............
Mr_cool
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Registriert: So 27. Jun 2004, 21:41

Beitrag von Mr_cool »

Also beim tüv bin ich schon gewesen, der meinte, das was im gutachtn da nicht ohne grunde drin steht und normalerweise auch gemacht werden muss.Am samstag kommen erstmal die federn rein. Dann werd ich nochma die alus dran bauen und schauen wie es dann aussschaut. Vllt reicht ja auch nur bördelkante umlegen. Allerdings hat es am Sonntag mit 3 mann hinten im Kofferraum gar nicht gut ausgesehen. da waren es noch 2-3mm zwischen kotfügel hinten und reifen. Mal ne andre Frage. Wenn ich die federn eingebaut habe, muss ich die spur neu vermessen lassen. Muss ich dem TüV Prüfer die Vermessungsergebnisse irgendwie schriftlich geben? Ich würde das gerne nämlich von meinem Bruder vermessen lassen.
Lynx ihr Freund
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Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

spur musst du vermessen lassen, da der TÜV das protokoll sehen will und dabei müssen auch die schweinwerfer neu eingestellt werden!!
Mr_cool
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Registriert: So 27. Jun 2004, 21:41

Beitrag von Mr_cool »

Soo, mit federn hat dieses Wochenende nicht geklappt, mein kumpel hatte keine zeit. verdammt. Ich will endlich wissen was alles auf mich wartet um die Alus unterzubringen. Ich geb bescheid, sobald die Federn drin sind.
sebi
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Beitrag von sebi »

mach mal bitte dann fotos,würd gern wissen wie es aussieht
Mr_cool
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Beitrag von Mr_cool »

ja klar, wird gemacht sobald das zeug alles drauf/drunter/drin ist.
Mr_cool
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Beitrag von Mr_cool »

Soooo, mittwoch ist es endlich so weit. dann kommen die neuen alus drunter. hoffe das klappt soweit alles. Mal ne frage, was ist sinnvoller. Erst tieferlegen und dann bördeln/ziehen oder erst bördeln und ziehen und dann tieferlegen. Oder ist das eig sch.... egal?Photos gibts sobald ich alles drauf/drunter/drin habeGrußBjörn
xBurn
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Beitrag von xBurn »

@mr cooldu solltest natürlich erst tieferlegen und dann zum börteln.Dann können die gleich sehen wie weit die Kanten umgelegt werden müssen.Gruß xBurn
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