Logo für unsere überregionale Vereinigung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

fühl mich jetzt mal ganz in der Zwickmühle.Ich hab mal versucht die ganze Geschichte zu beenden, denn die Diskussion über den gesamten Zeitraum hat zu nichts geführt. Daher die Abstimmung. O.K., ich weiß auch noch nicht, ob ich mir´s draufpappen würde/wenns klein und dezent wird, ja.Sollen wir nochmal anfangen?????Bin noch nicht so lange dabei, aber irgendwie kommt´s mir manchmal vor, als wär ich im falschen Film (dabei macht mir das Forum eigentlich Spaß!)Jetzt einfach nix für ungut, macht weiter.
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Ich schließ mich DJ und flow an, dass das Logo nicht gerade 1. Wahl sein sollte. Ich habe das ganze auch nur als die Diskussion um ein Logo anfing in 5 Minuten zusammengebastelt, um einen kleinen Dankanstoss an die Kreativität der anderen zu liefern (deshalb auch schief usw.) Desweiteren hab ich mehrfach um Ideen und Vorschläge für ein anderes Logo gebeten. Es mussten ja nicht gleich komplette Logos sein, sondern nur Möglichkeiten, was man hätte umsetzen können.Da das Logo nun gewonnen hat (ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum das führt ) kann ich gern einen überarbeiteten Entwurf für die Produktion zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht; aufs Auto würde ich es mir wohl aber auch nicht pappen.
trajet-hippie

fangen wir nochmal an, Sorry @yamkaofist nicht böse gemeint, Danke für die Mühe.Ist auch egal was ich gewählt habe, mir gings drum, das Thema zu beenden wenn sowieso nichts rauskommt: Admins:beenden!!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Das kann ja wohl nicht euer ernst sein! Seit Monaten wird jetzt über dieses Logo diskutiert, jetzt ist eine Entscheidung da, die nicht erwünscht ist?Nee, so läuft das nicht! Nehmt das Logo, oder lasst es bleiben, weitere Unterstützung könnt ihr von uns in der Sache aber nicht erwarten.
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

Ich bin da Flockis Meinung. Schaut es nicht ein bisschen Peinlich aus wenn wir als "Randgruppe " mit dem Schriftzug rumfahren,wirkt irgentwie abwertend oder?? wir sind doch keine Opelprols (würg) Ich würde mir keinen aufs Auto kleben und schon garnicht wenn ich so nem Opel begegnen könnte.Grüße aus München
trajet-hippie

Nachdem eine monatelange Diskussion eben nicht zum Ende führte, was ich eigentlich bezwecken wollte und eine demokratische Abstimmung auch nicht das Gelbe vom Ei ist: Vergesst es und fangt nicht wieder von vorne an. Ich bin draußen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ihr seid echt phänomenal..
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

ja wirklich sone lange diskusion und dann das *gg* ich mein auf irgendeine weise hab ihr schon recht aber ich weiss nicht
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

So und nun ist die Sensation perfekt... es gibt auch ein "Honde Performance Team", ein "Audi Performance Team" und ein -Achtung- VW Performance Team! VW-Performance-Team
Biglion
Beitrag von Biglion »

Ja nu war die ganze Abstimmung für die Katz !oder ??Ja ich hätte da noch einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: H = HyundaiP = PartyT = TimeAlso nix für ungut, aber bei soviel Performance Team, muß ich nicht auch noch dabei sein, also ich bin raus.Gruß aus München@ flocki , du must in die Kirche gehen zum beichten, das du Opel fotografiert hast
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Gesperrt