Airbag raus...

My Home is my Car
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn du es nicht eingetragen hast, ja.
Bild
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sei doch froh wenn Du nen Aibag hast...Gibt doch auch Sportlenkräder mit Aibag..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hahaha, wieviele Spoiler gabs nochmal für deinen? 1 war die Antwort. Und jetzt sag mir mal so ausm Bauch, wieviele Sportairbaglenkräder gibts so für Hyundai?Das normale ist zu groß, definitiv.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

stimmt andy
-=KlotzMator=-

Jut, ick dachte bei eurem wäre das schon ein bissel anders. Außerdem kriegste doch viel mehr eingetragen als wir, oder?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Daß Problem ist nicht das eintragen, sage mir welche Airbag-Nabe passt, und es kommt ein Airbag rein! Ausprobieren ist etwas teuer!Habe lange überlegt ob ich mir wirklich den Airbag raus nehme, aber habe mich endlich durchgerungen. Schroth-Gurte rein, und es dürfte gehen.
Bild
-=KlotzMator=-

Hm wenn Du Dir eine bei z.B. ATU holst kannste sie doch so lange umtauschen bis es passt. Haben wir auch schon gemacht,meißtens konnten wir gleich aufm Hof mehrere testen und haben dann die Teile genommen die passten. Das ist der Vorteil von ATU...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich glaube nicht, das so ohne weiteres ne Nabe passt. Und ob die alle Naben haben? Aber man kannst mal austesten.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wird abern n teures testen alle naben kaufen oder du bekommst mal schnell welche ausgeliehen was stellst du mit dem airbaglenkrad an?
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

es gibt die möglichkeit den wiederstand des airbag zu messen und den entsprechenden wiederstand an stelle des nicht mehr vorhandenen airbags an zubringen!das steuergerät zeigt dann keine fehlermeldung mehr an!das gleiche problem tritt nämlich auf wenn du die sehringurte entfernst (beim accent LC Bj.2000)beim messen des wiederstandes ist vorsicht geboten,weil dadurch der sprengsatz gezündet werden könnte!das beste ist es einige wiederstände nach einander zu testen bis "airbag" nicht mehr aufleuchtet!wenn mein DVD fürs auto da ist dann kommt dieses an stelle des beifahrer airbag,wenn ich den wert weis sag ichs euch!
Antworten