Unterboden Beleuchtung!
-
*lachend ab* Zur Montage: hätte ich damals doch bloss Fotos gemacht...!Also den Schalter hab ich in die Blende vom A/C Knopf gesetzt - hab ja keine Klima.In den Innenraum bin ich demnach auch durch die aufgeschraubte Metallplatte gegangen, hinter der normalerweise die Klima sitzt (Fussraum Beifahrer).Die Röhren selbst nicht in den Unterboden bohren, sprich in den Fussraum, könnte im Winter nass werden Wie soll ich jetzt beschreiben, wo ich die Dinger angebracht habe... also ca. 40 cm von der Außenkante Rahmen befinden sich auf beiden Seiten eine Art "Kanäle"... nenn ich es mal so. kA wie wofür die sind, jedenfalls nicht zu übersehen, steckt aber auch nichts drin - die Dinger sind wenige cm breit und hohl, also prädestiniert zum anbohren. Hab hier also die Schrauben parallel zum Boden gesetzt und die Kabel durch diese Kanäle gezogen.That's all. Ich hab damals sechs Stunden gebraucht. Musste aber auch viel löten (meine Röhren waren gebraucht und mussten erstmal vorbereitet werden), hab nen Bohrer kaputt gemacht, musste nen neuen besorgen und hab mir gut Zeit gelassen. Außerdem fehlte mir fast das komplette Montagematerial, welches noch angepasst werden musste.Also 2-3 Stunden, dann leuchtet die Karre...
-
- Andy Y
NEIN, DU HAST DIESE FRAGE NICHT WIRKLICH GESTELLT?????? Erasor, die Dinger kann man abschalten und auf einem Privatgelände darf man die einschalten.Kriegst ja auch TÜV, obwohl in der Stadt mit deinem Auto schneller als 50 fahren kannst.PS: Nebelscheinwerfer ohne Regen sind auch nicht erlaubt, natürlich nur wenn die an sind
-
Ach was für die Teile gibt es TÜV????du willst mich wohl Verarschen? Für die Dinger gibt es doch keinen TÜV !!!Oder ???Jetzt ohne mist?Das glaub ich einfach nicht !Für die Unterboden beleuchtung bekomme ich TÜV?Ach was....Hey jetzt echt "Ich Bekomme mich nicht mehr...verdammt...OHNE MIST ? TÜV AUF UNTERBODEN BELEUCHTUNG?MFG era(Z)or