Tuscani - Tiburon - Coupé
-
Sandra
QUOTE (DJ-Senser @ 23 Feb 2005, 09:50 ) Und hier was für Sandra...http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ename=WDVW Ich muß zugeben, daß ich das schick finde! Die Idee ist cool, mal was anderes als die ewigen Piss-off-Boys.Schicker fänd ich natürlich das VW-Emblem anstatt meinem H, aber dann wär´s schon wieder nicht mehr ganz so witzig.. stattgegeben!Aber DJ.. nicht übermütig werden, durch Deine Bemerkung über mein Alter stehst Du bei mir in der Kreide
-
Sandra
QUOTE (accent98 @ 23 Feb 2005, 10:54 ) Nach europ. Markenrecht kannst du eine Markenbezeichnung nur für bestimmte Bereiche schützen. Davon kann sich jeder persönlich überzeugen, jeder Markenname ist für bestimmte Bereich geschützt, Coca Cola natürlich für sehr viele. Mann könnte kein anderes Auto A4 nennen, aber einen Abflussreiniger könntest du sehr wohl als A4 verkaufen ohne zusätzliche Lizenzkoten oder so. Eben, denkt doch nur mal an die ganzen Gilette-Rasierer! Der letzte hieß "M3", der neue heißt "Quattro"..Bei Coca-Cola und ähnlichen Produkten hat´s halt was mit dem Merchandising zu tun. Coca-Cola verdient ja nicht nur Geld an den Getränken, sondern auch an T-Shirts, Handtüchern, Gläsern und und und! Da ist die Produktpalette eben unendlich.
-
CruizinKev
CruizinKev