Tuscani - Tiburon - Coupé

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 23 Feb 2005, 09:50 ) Und hier was für Sandra...http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ename=WDVW Ich muß zugeben, daß ich das schick finde! Die Idee ist cool, mal was anderes als die ewigen Piss-off-Boys.Schicker fänd ich natürlich das VW-Emblem anstatt meinem H, aber dann wär´s schon wieder nicht mehr ganz so witzig.. stattgegeben!Aber DJ.. nicht übermütig werden, durch Deine Bemerkung über mein Alter stehst Du bei mir in der Kreide
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (accent98 @ 23 Feb 2005, 10:54 ) Nach europ. Markenrecht kannst du eine Markenbezeichnung nur für bestimmte Bereiche schützen. Davon kann sich jeder persönlich überzeugen, jeder Markenname ist für bestimmte Bereich geschützt, Coca Cola natürlich für sehr viele. Mann könnte kein anderes Auto A4 nennen, aber einen Abflussreiniger könntest du sehr wohl als A4 verkaufen ohne zusätzliche Lizenzkoten oder so. Eben, denkt doch nur mal an die ganzen Gilette-Rasierer! Der letzte hieß "M3", der neue heißt "Quattro"..Bei Coca-Cola und ähnlichen Produkten hat´s halt was mit dem Merchandising zu tun. Coca-Cola verdient ja nicht nur Geld an den Getränken, sondern auch an T-Shirts, Handtüchern, Gläsern und und und! Da ist die Produktpalette eben unendlich.
ändu

Beitrag von ändu »

Hat den GK nicht Pinin Farina (keine Ahnung wie man das schreibt...) designed? Daher auch der Name aus der Toskana.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

pininfarina.. hm, weiss nich - aber wenn der wirklich den GK designed hätte, dann würden überall embleme und schriftzüge dran sein...
ändu

Beitrag von ändu »

nun ja, weiss es nicht mehr genau, aber hab mal so etwas gelesen.soll ein bekannter italienischer sein.und glaube auch der selbe, der eine zeit lang für fiat oder alfa entwortfen hat...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

macht der immernoch ..der 156 is auch von pininfarina... designed aber alle möglichen automarken.....
ändu

Beitrag von ändu »

eben, und dachte der GK sei auch von ihm.Weiss denn da keiner genaueres darüber. dachte wirklich, ich hab das mal irgendwo gelesen...
Antworten