Tachobeleuchtung

My Home is my Car
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Wenn du ganz normale standlichter haben willst PM an mich kann welche billig besorgen!Farbig natürlich! habe für 4 LED´s 20€ gezahlt binn jetzt auf ganz normale standlichter umgestigen sind besser beim sqp weil LED´s beim sqp nicht so der brüller war.MFGBullet
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

QUOTE Habe für die Standlicht LED`s pro Stück 5€ bezahlt, aber nicht das Ihr gleich sagt es ist zu Teuer den sie haben pro Fassung 4 Ultrablaue LED`s und bei den kleinen seit Ihr mit 2,50€ pro Stück dabei, sind aber schon fertig inklusive Wiederstand,Tacho ab und nur Reinschauben.Denn sind wa bei 30 euro, oder?nur mal Intresse halber, könntest du sie mir schicken und was würde der versand kosten?MfG
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

hai bratwurst Benny habe Dir doch die email adresse vom Andreas reingeschrieben,screib Ihn an und sag schöne grüße von Dine und Stev und da macht er dir bestimmt ein gutes angebot.Versand kostet pauschal 2 €uro!Was genau fährst Du für einen LAntra Baujahr ich habe einen 94`er brauchte 4 grosse und 2 kleine sind dann mit Versand 27 €uros, ich finde das ist ein guter Preis und du mußt nichts Löten,oder?Aber wie gesagt mach das mit Andreas alles aus er produzert diese LED s.Hier nochmal die E-Mail Adresse: schickermx1@t-online.de Also viel Spaß
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

ja also mein Lantra ist ez 10/92 und ist halt n J1 ohne Facelift (falls das was zu sagen hat!)MfG
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hat einer eine Ahnung, ob man diese Birnchen auch im Baumarkt bekommt? Hab da nie drauf geguckt.. bräuchte jetzt welche in rot.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also meinst jetzt LED´s also direkt mit Sockel!? Eher nicht. Aber so Standlichtleuchten in blau schon.Aber haben ja schon viele gesagt das nichts über LED geht!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nee, ich mein ganz normale Standlichtbirnchen. Mit denen bin ich zufrieden, ich hab meine jetzige blaue Beleuchtung auch nur eins zu eins gegen die originale getauscht, und find sie okay.Mal gucken, ob sich da was rotes auftreiben läßt.Kann man eigentlich auch Birnen mit höherer Wattzahl als die originalen nehmen? Oder gibt´s das gar nicht, oder stört das die Sicherung?!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

mmh also rote Standlichtbirnen glaube ich nicht das du die in Baumarkt findest.Jedenfalls hatten wir keine. Naja ansonsten kannst ja auch so rote gummiteile drüber ziehen^^ wie kondomis *gg* gibt es ja bei ATU = ASI TEILE UNGERN *lol*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Diese Colour Caps meinst Du? Taugen die denn was?! Nicht daß ich hinterher barbierosa beleuchtet bin.. muß schon rot sein!
Sway_Bar

Beitrag von Sway_Bar »

ich sags doch... nehmt LEDs...die gibt's in (fast) allen Farben und die lassen sich auch leicht in die alten Fassungen einpassen. Günstig uns sehr schönes Licht.Diese Gummidinger fallen eindeutig in die Schiene Assituning Gruß,MArc
Antworten