weiß nicht welche farbe?

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich würd es passend zur Verspoilerung machen - grau... Warum ist die grau?! Oder eben weiß!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also wenn da rumlackierst, dann solltest dich um den rest vom innenraum auch kümmern... sitze, lenkrad usw... sieht bisl doof aus wenn cockpit super cool lackiert is, und der rest halt völlig original bleibt vor allem die sitze...!!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

ich würde son grau-silber nehmen. hab irgendwo mal n bild gesehen, indem einer genau diese teile in so ner farbe lakiert hat... sah geil aus! kannst ja erstmal am pc n bisschen rumspielen
muckl

Beitrag von muckl »

mahlzeit,hab mir mal so das zeugs genauer angeschaut, scheint so, als wär das nur auf die karrosserie irgendwie draufgeklipst oder so, auf jeden fall kann man das runter tun. ich hab ihn schon so gekauft, war schon so, hab da no ned meine fingerchen im spiel gehabt, aber evtl bald nj, etz hab ich ne woche frei, da kann ma viel viel machen.ich werde dafür von revell die airbrush hernehmen, mein dad lackiert damit auch immer seine modelle, also wird es hoffentlich damit auch funzen. hab bei meinem vorigen auto, n daihatsu applause, auch schon die tachoumrandung lackiert, in silber, hat wunderbar geklappt.muckl
ändu

Beitrag von ändu »

na dann viel Glück!Würds auch weiss machen!Grüne Tacho-Beleuchtung sieht im Stand eh keiner, somit weiss keiner deinen Grund, warum dus Grün gemacht hast...Wagenfarbe kommt immer gut...
muckl

Beitrag von muckl »

andü, wie meinst du das im stand siehts eh keiner? ich versteh etz leider überhaupt ned, was du meinst, sorry.muckl
flow

Beitrag von flow »

mach innen alles weiß, dann die sitze noch mit weißem und schwatzem leder beziehen lassen und schon siehts verdammt edel aus.also alles neu lacken innen
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 14 Feb 2005, 08:22 ) Warum ist die grau?! Ist ein 1er Sqp. Bei dem waren die Stoßfänger noch aus grauem Plastik.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bah...Naja, dann würde ich es innen grau/weiß mischen...
Antworten