Styling Umfrage

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paler @ 8 Feb 2005, 23:46 ) also wenndann 3 Dito...Jedoch müsste das dann noch weiter nach hinten gehen. Also das ganze nach hinten verschieben und vorne etwas verlängern, so das es auf die Front geht... Ich würd es auch nicht mehr machen, aber wenn es dir gefällt, mach es!!
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm sieht aus als wenn ihr nich so begeistert seid. Ich hatte ja schon immer nach sonen Seitendekoren gesucht mit Cartoons oder so.Aber leider is das Angebot nich doll.Was könnt man noch machen um diese häßlichen Lackschäden zu verdecken?Polieren bringt nichts da der Lack an manchen Stellen bis auf die Grundierung runter ist.Und wie gesagt ne Neulackierung is finanziell überhaupt nich drinn,muß schon sparen damit ich wenigstenst die Motorhaube lacken lassen kann weil die is voller Steinschläge.War ja erstmal nur sone Idee mit den Tribals mal sehn was mir noch so einfällt.@cruzin kev:Die Cupwings simd schon lange weg,hab dafür ne komplett andere Stoßstange,hatte nur gerad kein anderes Bild gefunden.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (gwmen @ 9 Feb 2005, 08:32 ) Was könnt man noch machen um diese häßlichen Lackschäden zu verdecken?Polieren bringt nichts da der Lack an manchen Stellen bis auf die Grundierung runter ist.Und wie gesagt ne Neulackierung is finanziell überhaupt nich drinn,muß schon sparen damit ich wenigstenst die Motorhaube lacken lassen kann weil die is voller Steinschläge. Du kannst den Wagen aufbereiten lassen - dabei gibt es dann auch Verschmelzungstechniken, wo der Lack um den Kratzer/Steinschlag zusammengezogen und im gesamten minimal dünner wird...Kostet um die 300-500 Euro für die gesamte Karre und das sollten viel Autoaufbereitet machen!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aus dem Grund sind bei mir die Front und die Seiten unten unlackiert.. ich würd mich zu Tode ärgern über die Steinschläge. Bei uns gibt´s soviel Schotter und Rollsplit- bäh! @ gwmen: hast Du´s mal mit Lackreiniger versucht?! Wenn die Steinschläge nicht allzu groß und tief sind, dann kannst Du da noch mal ordentlich was rausholen. Und dann lieber das ganze Auto lackieren lassen, wenn Du genug Geld beisammen hast. Nach dem Lackreiniger versiegelst Du das ganze Auto mit einem Hartwachs, das zeigt zukünftigen Steinchen, die geflogen kommen, den Stinkefinger
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sorry Hübsche, aber wenn du schon die Grundierung siehst, machst du mit Lackreiniger gar nix mehr... Das hilft nur noch Verschmelzen oder Neulacken. Wachsstiff oder Lackstift sieht scheiße aus...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ups.. das mit der Grundierung hab ich übersehen.Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!Wo genau sind denn die schlimmsten Stellen?! Weil wenn man um´s Tribal nicht rum kommt, dann sollte es wenigstens dezent sein und EBEN NICHT vom vorderen Kotflügel bis zu den Rückleuchten gehen. Frühestens ab Mitte der Tür nach hinten weg *find*
Faoch

Beitrag von Faoch »

Meiner Meinung nach ist Aufklebertuning auch nicht so das Tollste, ist aber durchaus Geschmackssache. Ich denke, man sollte da auch auf keinen Fall einem Trend hinterher laufen! Wenn man es persönlich schön findet, sollte es einem egal sein, obs gerade trendy ist oder nicht! Zudem sollten sowas nicht an den Meinungen anderer orientiert werden! Mach doch einfach das, was dir am besten gefällt! Dann bist du zufrieden und was andere sagen ist doch wirklich egal!
Fred

Beitrag von Fred »

Bin für die 4.
gMan

Beitrag von gMan »

Nem Trend will auch nich unbedingt nachlaufen aber mir fällt numal nich wirklich ne Alternative ein.Mit Lackreiniger und Politur hab ich den Wagen schon bearbeitet,gab bis zu einem gewissen Masse auch ein gutes Ergebnis.Nur wie schon gesagt wenn schon das weiße durchblickt hilft das auch nich mehr Das Problem is das mein Coupe von vorn bis hinten irgendwelche Kratzer und kleine Beulen etc. aufweist.Ich hasse die Leute die nich aufpassen können wenn sie die Tür aufmachen.Wenn ich mal einen erwische den zieh ich durch den Kühler und jag ihn ausm Auspuff Ich hab mich ja schon soweit durchgerungen das ich die Motorhaube neu lacken lasse,weil das is echt kein schöner Anblick.Naja ich wollt ja schon immer nen bösen Blick haben,jetzt hab ich einen Grund das machen zu lassen
Antworten