auspuff lauter
-
Hi,na ma langsam, soviel ich hörte, sind net alle so unzufrieden mit ihrem Ragazzon. Wie lang haste ihn den schon drunter?Dauert ja meistens einige tausend kilometer bis die nen anehmbarem sound bekommen.Vielleicht mal ordentlich treten aufer Autobahn.Oder wenn nix mehr geht den Mittelschaldämpfert rauskloppen und Rohr rein!Schen Tach noch!
-
QUOTE (MYN-[FX] @ 30 Jan 2005, 13:38 ) Hi,na ma langsam, soviel ich hörte, sind net alle so unzufrieden mit ihrem Ragazzon. Wie lang haste ihn den schon drunter?Dauert ja meistens einige tausend kilometer bis die nen anehmbarem sound bekommen.Vielleicht mal ordentlich treten aufer Autobahn.Oder wenn nix mehr geht den Mittelschaldämpfert rauskloppen und Rohr rein!Schen Tach noch! Wieso Langsam!?Meine Meinung, oder!?Ragazzon - tja, find es eben Schrott... Msd rohr durch und dann nen Ragazzon-Esd - hehe, viel Spaß...Ich hatte die Anlage knappe 2 Monate drunter, bin 4000tkm gefahren und da war nix...Jetzt hab ich wie gesagt, Krümmer, Msd und Esd aus Edelstahl (Eigenanfertigung) und bin sehr zufrieden... Ps: Jetzt hab ich richtigen Sound...