Coupe fx 2.0 -Mängel/Nachteile
-
-
willkommen im forum, woher kommst du?du willst doch nicht etwa ein golf fahrwekr mit nem j2 fahrwerk vergleichen...tztztzt das eine ist ein kleines familienauto das du sparsam durch die stadt schiebst,das andere ein cooles coupe, in dem du auf jeden fall mehr spaß haben wirst.wenn du raum frankfurt wohnst,dann hätt gäbs da eventuell ein rd für dich, musst du mal den user "hyundai-europe" fragen
-
QUOTE (Wiggum @ 18 Jan 2005, 20:05 ) Ich komm aus Stuttgart.. Hier habe ich bisher kaum diesen Coupé gesehn, habe erst übers I-net erfahren dass das Auto existiert. Hier um die Ecke gibts aber nen Hyundai-Händler. Ich habe vorhin angerufen, und ne Probefahrt mit nem Coupé 2.0 Baujahr 2000 ausgemacht. Er meinte das Fahrwerk und Motor wären exakt gleich zum j-2. Bin mal gespannt wie sich das Auto fährt... ...es fährt sich GEIL!!!
-
Betreffend Mängel kann ich folgendes Sagen. Ich fahre den Wagen seit Mai 2003 und habe mittlerweile 43000 Kilometer zurückgelegt. Folgende Mängel traten bis jetzt auf:- Beide Birnchen für das Kennzeichen ersetzt- Beide Birnchen Abblendlicht ersetzt- Beide Birnchen Standlicht vorne ersetzt- Beide Scheinwerfer vorne ersetzt, da undicht (auf Garantie)- Keilriemen der Servopumpe (nur knapp 10€)- Sicherheitsgurt Fahrer ersetzt. Da war irgend so eine Feder kaputt und hat vibriert (auf Garantie)Das war's eigentlich schon. Bis auf die normalen Inspektionen musste ich also nicht viel Geld ausgeben für Reparaturen. Ich würde den Wagen wieder kaufen.
-