Nochmal wg. Ausloggen..

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
msp

Beitrag von msp »

mein modem legt net auf -.- und soo klein kann ich net sein -.-irgent son drecksack hat auf meinem server alle emule einträge gelöscht -.-muss i dochma ne firewall draufmachensandra merks doch endlich: das board und wir wollen dich nicht gehen lassen
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Auch du hast jeden Tag ne neue IP, QSC legt für dich auf Unter deinen momentanen IP sind vier Beiträge zu finden, alle von heute... willst du deine IPs der letzten Wochen von mir wissen?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 18 Jan 2005, 17:44 ) Nö, die lösch ich immer gleich alle! Welche meinst du - die von der Wirtschaft China´s... Hübsche, probier mal Firefox aus
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nö, ich mag AOL.. auch wenn´s immer rumspinnt. Ich spinn ja auch gern rum, AOL paßt zu mir.Also dann bleib ich eben für immer und ewig eingeloggt und laß mich weiter von Mav durchschauen.. Trotzdem komisch, daß das früher nicht war.
White-eye

Beitrag von White-eye »

kommisch mein opera schmeist mich momentan immer raus! und ich will drin bleiben! finds immer lässtig sich einzulogen!@sandra..so wie mav schon sagt. hacker interessieren sich nicht für privat user..obwohl.. an dich würde ich auch gerne mal rankommen..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (White-eye @ 18 Jan 2005, 22:20 )@sandra..obwohl.. an dich würde ich auch gerne mal rankommen.. Kollege, vorsicht, du betrittst da langsam aber sicher Hoheitsgebiet - und zwar MEINS! QUOTE (White-eye @ 18 Jan 2005, 22:20 )kommisch mein opera schmeist mich momentan immer raus! und ich will drin bleiben!Spiel lieber noch was mit Opera "rein" und "raus" - wer ist das eigentlich - der Nachbarshund?! @Sandra Los, wechsel doch wenigstens mal zum Test auf Firefox, oder sontigen Browser!
msp

Beitrag von msp »

ich hab qsc ja (inzwischen) erst seit gestern -.-die wochen davor war es ja noch t-dsl
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 19 Jan 2005, 07:18 ) Kollege, vorsicht, du betrittst da langsam aber sicher Hoheitsgebiet - und zwar MEINS! Aber ehrlich! Ich mag aber nicht wechseln. Davon abgesehen, daß ich gar nicht weiß, wie das geht, hab ich mich damit abgefunden, hier festzusitzen. Hätte schlimmer sein können.
White-eye

Beitrag von White-eye »

QUOTE (DJ-Senser @ 19 Jan 2005, 07:18 ) Kollege, vorsicht, du betrittst da langsam aber sicher Hoheitsgebiet - und zwar MEINS! ja ne ist klar!!wer war das nochmal, der sandra rosen schenkt?? Sandra sach doch mal bitte...@DJ:wenn du mit nachbars hund "rein" und "raus" spielst, dann brauchst du nicht denken, das das alle machen!opera, du unwisender kleiner schwachk***, ist ein browser!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, die Rosen krieg ich schon von Whity, das stimmt schon..
Gesperrt