plasma tachoscheiben

My Home is my Car
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@maverick: wie schauts denn dort mit vorlagen aus? muss ich denen meine scheiben schicken, oder wissen die, wie die scheiben von der größe und form her aussehen müssen? wenn ja ist das wieder so eine scahe mit nach D schicken und für einige wochen kein auto haben!@dj: wenn ich das richtig vestanden habe kommen die von PSC statt den originalen drauf - haben zumindest genau die löcher zum festschrauben wie die originalen!mfgcrazymgh
Maverick

Beitrag von Maverick »

Denke nicht, dass die was für S-Coupe haben, also müsstest du den Tacho hinschicken... muss ich auch so machen.Ich hab noch nen Ersatztacho aus nem Unfallwagen... ist nur blöd wegen dem KM Zähler...
Lordsik

Beitrag von Lordsik »

[QUOTE]also plasmascheiben fürs s-coupe gibts bei ebay.com schon (HIER), allerdings nur mit meilen-anzeige und die anzeigen für check engine und das sind komplett anders angeordnet als bei uns.eine km\h anzeige ist bei denen parallel zu den meilen mit angeordnet. allerdings recht klein. da könnt man sich dann schonmal vertuen, und flux ist man zu schnell unterwegs.aber anders platzierten anzeigen sind natürlich für die backen.und die 140€ wären mir für ein tacho zu viel. da wüßt ich besseres wie ich meine ocken anlegen kann.aber das soll jeder für sich entscheiden können,wir leben ja in einem freien land (QUASI)!!!!!mfg ich
Antworten