SchneeCoupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Fred

Beitrag von Fred »

Den Eclipse gibbet auch als Turbo mit 200 PS. Dann zwar leider oft als Cabrio, aber auch als normales Coupe (nix Hyundai Coupe, sondern Coupe als Bauform).Ich schmelze jedesmal wieder, wenn ich TFATF sehe, Paul Walker inner Anfangsszene mit seinem grünen D30, das sieht sooooooooo geil aus ! Haben will ! Blitz-Kit, Shogun hinten drauf, Eibach 60/40 runter, Remus komplett drunter, 21Zoll Niaka mit Yokohama druff, Sparcositze rein, Rückbank raus und 2 Flaschen NOX rein... *träum*.Ich träume nicht vom 350Z, das is ne Karre für Bonzenkinder oder reiche Mit-40er, die (noch) nicht genug Geld für nen Porsche hatten.Meine persönliche Steigerung: Hyundai SQP GT, Mitsubishi Eclipse D30 GT, Ford Mustang GT Es lebe Gran Turismo
Marcus

Beitrag von Marcus »

@ Fred: War die Turboversion nicht nur der Ecliupse Spyder??? Bin mir da aber nicht sicher... Zu deiner Reihenfolge, ich zitiere mal einen großen Künstler aus'm Rurgebiet: "Ja nee, is klar... Wenn ich mal träume, dann: GT 3!!! Aber dann schaltet sich auch schnell das Hirn wieder ein: Versicherung, Verbrauch, Ersatzteile,... Gehe ja nicht nur für mein Auto arbeiten...
Maggi

Beitrag von Maggi »

also der evo 4 zylinder ist nicht das was er so oft verspricht....von wegen porsche killer..... das ich nicht lache!!! da hab ich aber nicht viel gemerkt von dem evo 7 ;-) da fahr ich lieber v6! kann man zwar gar nicht vergleichen , aber preis leistung passt wenigstens!! und das ist wichtig! ;-)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der Spoiler vom Kollegen (rote Karre) ist ja nicht gerade TÜV gerecht verbaut ! Naja ansonsten scheiß winter !
Fred

Beitrag von Fred »

@Marcus nene, gibt schon nen Eclipse mit Turbo (hieß dann D32/GSX oder so, kann mich bei der Bezeichnung aber auch vertun)
seho

Beitrag von seho »

brüderchen, hör auf von 21 zoll zu träumen.nette fotos paler.
Fred

Beitrag von Fred »

Schechzkex, morgen zeig ich dir n paar Pix von 21" und 22" fürn Eclipse.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paler @ 29 Dez 2004, 17:52 ) des will er so lassen naja, jeder hat nen anderen geschmack... Ne oder!?Das sieht ja mal absolut scheiße aus!! Und was ist das für ne Heckschürze?! Diese beiden Löcher sind doch wohl nicht die Auspuffrohre!? Ansonsten, so nen Eclipse hat was, schön breit...PS: Hübscher Schneeschieber Nico, ich kenn das...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

den eclipse turbo gabs in normalen coupe und im spyder.. nur gabs den turbo noch seltener hier in germany als das normale coupe bzw spyder...
Gesperrt