SchneeCoupe
-
Den Eclipse gibbet auch als Turbo mit 200 PS. Dann zwar leider oft als Cabrio, aber auch als normales Coupe (nix Hyundai Coupe, sondern Coupe als Bauform).Ich schmelze jedesmal wieder, wenn ich TFATF sehe, Paul Walker inner Anfangsszene mit seinem grünen D30, das sieht sooooooooo geil aus ! Haben will ! Blitz-Kit, Shogun hinten drauf, Eibach 60/40 runter, Remus komplett drunter, 21Zoll Niaka mit Yokohama druff, Sparcositze rein, Rückbank raus und 2 Flaschen NOX rein... *träum*.Ich träume nicht vom 350Z, das is ne Karre für Bonzenkinder oder reiche Mit-40er, die (noch) nicht genug Geld für nen Porsche hatten.Meine persönliche Steigerung: Hyundai SQP GT, Mitsubishi Eclipse D30 GT, Ford Mustang GT Es lebe Gran Turismo
-
@ Fred: War die Turboversion nicht nur der Ecliupse Spyder??? Bin mir da aber nicht sicher... Zu deiner Reihenfolge, ich zitiere mal einen großen Künstler aus'm Rurgebiet: "Ja nee, is klar... Wenn ich mal träume, dann: GT 3!!! Aber dann schaltet sich auch schnell das Hirn wieder ein: Versicherung, Verbrauch, Ersatzteile,... Gehe ja nicht nur für mein Auto arbeiten...
-
-
-
QUOTE (Paler @ 29 Dez 2004, 17:52 ) des will er so lassen naja, jeder hat nen anderen geschmack... Ne oder!?Das sieht ja mal absolut scheiße aus!! Und was ist das für ne Heckschürze?! Diese beiden Löcher sind doch wohl nicht die Auspuffrohre!? Ansonsten, so nen Eclipse hat was, schön breit...PS: Hübscher Schneeschieber Nico, ich kenn das...
-