Hyundai vs. Kia

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

also ich halte immer weniger von hyundai und co....problem ist halt bei mir das geld!leiste mir das, was ich zur zeit kannund dies ist halt mal hyundai, weil die für mich schönere modelle haben / hattenwas in zukunft von beiden kommt (hyundai & kia) interesiert mich wenigerda eh was feines deutsches bald auf den hof kommt....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Finde deutsche Autos überteuert und versteh nich wie man wenn man keine Probleme mit Auto hat mal eben nen VW oder Opel sich holt..........................
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 28 Dez 2004, 22:13 ) Finde deutsche Autos überteuert und versteh nich wie man wenn man keine Probleme mit Auto hat mal eben nen VW oder Opel sich holt.......................... setzte dich mal in nen schönen neuen A4.... reinund brettere über ne autobahn & landstrasseich glaube, dir dient dannach kein anderer mehr....(coupe...)und vom preis....ich glaube, das zahlt sich LOCKER nach jahren wieder aus!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 28 Dez 2004, 22:04 ) *hüstel* S-Coupe hat doch auch Serienseitenschweller.*g* Ach und 88 PS obwohl Coupe soviel zum Thema sportlich ne Cruizin!!! *grummel* ja mag schon sein, aber wenn das gk coupe mit dem v6 nimmst, haste eigentlich nix vergleichbares bei kia.. naja, die koreaner könnten eh eigentlich mal bisl stärkere sachen bauen, so wie die japaner honda, toyota oder nissan usw..
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

In der letzten Auto Bild steht:Ab Mai kommt der Kia Sport,er löst den Rio ab,und schließt die Lücke zwischen Picanto undCerato.Das in Paris gezeigte Model hatte 200 Turbo Ps.Na wenn das nichts ist,dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ah nich schlecht, dann tut sich ja da mal was
seho

Beitrag von seho »

gibts da irgendwo bilder ?
emphaser

Beitrag von emphaser »

Um nochmal auf das Thema zu kommen! Wer kann mir denn mal bilder von einem KIA zeigen der nur im entferntesten einen Hyundai in Optik ausstechen kann! Wenn ich z.b. nur das Coupe nehme Ich kann mir nicht vorstellen das KIA da was besseres im Petto hat!Mfg Mathes
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

In zwei oder 3 Jahren bringt Kia einen Kleinwagen in Accent-Größe mit einem 2.0 Turbo und 200PS. Sieht auch sehr sportlich aus...Stand aktuell in irgendeiner Autozeitung...
gMan

Beitrag von gMan »

Einen hätt ich im Angebot wo ich sagen würde das der doch schon sportlich daher kommt.Und zwar den KIA Roadster:http://www.kia-tuning.de/images/galerie ... yer-02.jpg
Antworten