weiße Seitenblinker für's Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 30 Dez 2004, 15:05 ) @ DJ: du hast dir die seitlichen Blinker weggemacht und die Löcher zuschweissen lassen???Is das erlaubt...??? Jepp -> [<<edit by brainbug: bild entfernt, weil nichtmehr vorhanden>>]Erlaubt - mir doch egal - die Grünen wissen eh nicht ob der normalerweise welche besitzt und da die Frontblinker auch zur Seite sichtbar sind, mache ich auch sicherheitstechnisch keine Sorgen! PS: Und außerdem brauchte ich Platz für die Kiemen!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Asso... Gut sieht das ja aus... Und der Tüv hat auch noch nix gesagt??Oder übersieht der Tüver das einfach??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wieviel TÜV-Prüfer wissen, das da serienmäßig Blinker sind!!??!? Ergo, er hat nix gesagt...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Der Thread ist verdammt alt Da ich aber noch immer keine Seitenblinker habe, das nun aber endlich mal machen wollte schreib ich hier einfach wieder was rein, nach 2 jahren Ich bin bis jetzt bei den inpro "Seitenblinker Austauschset mit Kabelsatz oval universell, silbergrau" hängen geblieben, die sollen passen und gut aussehen. Kosten zudem nur 21€.Hat jemand vielleicht mittlerweile alternativen die genausogut passen, also ohne umbauarbeiten am Blinker/Fahrzeug?
flow

Beitrag von flow »

nimm doch die vom lc2,getz,matrix...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Wieviel kosten die und woher(händler)? ber ebay gabs nur für den accent ab 03, pro seite 13,49€. Da sind die von inpro etwas günstiger...Leider gibts die bei inpro im moment nicht und bei bey gibts nur grüne.Ob die an einem grünen coupe gut aussehen, oder eher ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0058196229
flow

Beitrag von flow »

die preise sind doch ok.kannst du auch beim hyundaihändler bestellen, aber ich glaub ich müsste noch welche haben, kannst dich ja per pm melden,wenn du so keine bekommst.
Antworten