weiße Seitenblinker für's Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

dann gebt mir mal ein paar tips wie ihr das gelösst habt und woher ihr die weißen Seitenblinker habt!Am besten wär es wenn man nichts umbauen muss,alte raus,neue rein und gut ist!Wobei mir bitte noch jemand sagen kann wie ich die originalen am besten abbekomme ohne den Kotflügel mit nem Schraubenzieher zu zerkratzen/verbiegen beim Versuch die originalen raus zu hebeln!Dann wär noch ganz interesannt ob sich die grünen/der tüv für sowas interesiert,also ob die darauf achten würden?!(falls hierbei was sinnvolles zustande kommt kann es ja dann in die how-to's) schonmal danke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schau mal hier...http://www.kspec.com/list.php?ac_id=82&ai_id=406Eine Schraube über dem Scheinwerfer lösen, Blinker vorsichtig nach vorne ziehen, Blinkerbirne rausdrehen bzw. Stecker abziehen und dann durch den neuen Blinker ersetzen. Die sollten nen Prüfzeichen haben...
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Seitenblinker sind nur gesteckt und können ohne Kratzer entfernt werden wenn man vorsichtig is. Bei in.pro gibts weiße Universalseitenblinker mit E-Prüfzeichen, die genau passen (~25.- Euro).Ansonsten benutz mal die Suche
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

die von nem anderen hyundai passen auch z.b. von nem lc2 oder von nem fc die sind weiss und die form ist auch schoener als die anderen
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

@DJ - ich mein die Blinker im Kotflügel,nicht die in der Front @tiburon 2000 - ja,das war das einzige was ich auch gefunden hab!Du hast die doch schon länger dran,halten die gut,wasserdicht usw?!@Dennis - und wie ist das mit dem Anbau,passen die gut rein oder muss anm denen was geändert werden?!thx
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Die In.pro sind super! Einfache Montage, absolut Wasserdicht und schaun gut aus. Hab die jetz seit einem 3/4 Jahr drann und keine Probleme.
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hab meine von Kspec...Sind etwas grösser als die originalen aber sollte nie probleme geben da die original von hyundai sind... GrussPaladium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Krebskolonist @ 29 Dez 2004, 16:06 ) @DJ - ich mein die Blinker im Kotflügel,nicht die in der Front Lalala, sorry, verlesen!! Dann nimm die, die Tiburon2000 vorgeschlagen hat, oder lass dir die Löcher zuschweißen...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich mag´s kaum sagen, aber einige von Opel passen auch bei Hyundai. Weiß nun nicht wies beim coupe ist, aber beim Pony passts. Faoch
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ DJ: du hast dir die seitlichen Blinker weggemacht und die Löcher zuschweissen lassen???Is das erlaubt...???
Antworten