Scheiben gefrieren von Innen!

My Home is my Car
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hab das Ganze mal mit Salz gehört und probiert, aber mit Reis?? Mal schauen, vielleicht hilfts ja. Hab das selbe Problem...
Fred

Beitrag von Fred »

Überleg doch mal, man tut Reis in Salzstreuer, weil Reis die Feuchtigkeit mehr aufsaugt als das Salz.
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sandra: Also bei mir ist die Vaseline noch nie gebröselt(an den Dichtungen), ansonsten nehm ich Silikonspray das hält die Dichtungen geschmeidig und verhindert einfrieren.Das mit dem Beschlagen der Scheiben ist wohl ne Hyundai-Macke, ich hab jetzt nen Socken mit Salz im Auto hängen. Das hilft ganz gut.
seho

Beitrag von seho »

wenn das alles nix bringt mit dem abdichten dann sei nich zu traurig, mein GK is 4 monate alt und da frierts auch von innen. und hier in der gegend werd ich bestimmt nich die fenster offen lassen, keinen millimeter !
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

also das mit dem fenster offen lassen hilft sowohl innen als auch ausen etwas...habs heut nahct mal probiert. aber auf die dauer möcht ichs auch nicht machen!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Wie weit hattest du es offen gelassen?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das gleiche Problem hab ich leider auch...Nur meine Scheiben lass ich bestimmt net auf...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Hyundai-Beckum @ 20 Dez 2004, 22:28 ) Dann hast Du die falsche Vaseline genommen. Das glaub ich nicht. War echte original Vaseline. @ Sebs: nur einen kleinen Spalt, das macht doch nix. Kannst ja die Seite nehmen, die zur Hauswand steht, dann sieht man es von der Straße aus nicht.Und wer ein Auto knacken will, macht das auch bei geschlossener Scheibe!
Antworten