Diagnose Port

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ich galaube nicht das das beim Typ 1 gleich ist das ist ja ein ganz anderer Motor, und ob der auch ne Mototronic mit der gleichen Belegung hat ist fraglich.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

@ Automatikdie Datenleitung am Diagnoseport sitzen bei beiden Typen an der selben stelle.Unterschied zwischen Typ 1 und Typ2 ist nur, das im Typ1 ein Orion-Motor mit K&V-Einspritzung drin ist, und im Typ2 ist ein Alpha-Motor mit Siemens-Einspitzung drin mfg
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@EricTwoFalsch im Typ2 ist eine Mototronic von Bosch verbaut, die Siemenssteuergeräte sind bei Hyundai später gekommen. Aber probieren geht über studieren @BeanosDeine Werkstatt will 50€ fürs Fehlerauslesen das ist ja eine Unverschändheit bei mir bekomme ich das umsonst,also ich würde mal wo anders hingehen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hallo...bekommt man nen fehlerdiagnosegerät, eigentlich als normal sterblicher irgendwo legal zu kaufen??meinem hyundai-schrauber vertrau ich nämlich mal so garnich mea
Beanos

Beitrag von Beanos »

Jo ich finds auch ne unverschämtheit.... deshalb will ich das ja selber auslesen.... am besten m it meinem Notebook und nem interface sowie software! Weiß aber nich wo ich sowas herbekomme Das mit dem Blinker is mir zu aufwändig *gg*
Lynx ihr Freund

jau auf blinken hab ich auch nich so die lust ich werd aber die tage mal zu nem hyundai-händler fahren und einfach mal fragen ob man das irgendwo so kaufen kann!!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Sorry @Automatik,aber die letzten SQP hatten SIEMENS an bord, genau wie die letzten Ponys . Was ja aber eigentlich egal ist, geht ja schließlich ums Fehlercode auslesen.50€ fürs Fehlercode auslesen? ist ja richtig günstig und kundenfreundlich :-D,zumal wir das für 0€ machen.was machen die da für 50€ @Beanos?? bauen die das Steuergerät aus und analysieren jedes einzelne Datenbit mit der Lupe, oder was?!?! mfg
Lynx ihr Freund

@EricTwo wat heisst denn wir machen das für 0€??wo arbeitest denn? mein hyundaiheini will da auch kohle für haben, zwar keine 50€ ich glaub so 10-20€
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

@ Lynx...bei Hyundai im Raum Leipzig
Antworten