Coupe J-2 Sitze in die Lantra J-2 Limo!?
-
-
Ne, ist schon richtig, ca. 10cm!! Sind die serienmäßigen Coupe-Sitze und sehen so aus -> Ich hoffe, das die Fotos reichen, ansonsten mache ich dir nochmal neue in Total-Ansicht! Ist schwarzes Velour. Die kleinen Maserungs-Streifen (wirklich verdammt klein), sind rot und grün, fallen aber aufgrund des schwarzen Velours kaum auf...Wie gesagt, Nicht-Raucher-Auto und auch sonst keine "Flecken"...
-
-
Also mit den Sitzen im Lantra kannst du die nicht direkt vergleichen...Ein Kollege fährt nen Lantra-Limo und da ist der Seitenhalt ja recht bescheiden...Die aus dem Coupe haben eben wie Halbschalensitze richtige Seitenpolster für Beine und Oberkörper... Für meine Sitze hätte ich noch gerne 150... Ist wie gesagt nix dran und neu werden die um einiges mehr kosten.... Versand - puh, keine Ahnung...Ich glaube das da Dpd am besten wäre - da sollte der Versand bei ca. 30-40 Euro für beide Sitze liegen... Kartons müsste ich mir was einfallen lassen....Da schlage ich dir folgendes vor: Anfang des Jahres kriege ich ja meine neuen von gw-autosattlerei. Die sitzen in der Nähe von Berlin und schicken mir die zu, dann versende ich mit dem gleichen Unternehmen und nehme die Kartons von den neuen Sitzen!