Loch für HIFI Kabel GK ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

und wo habt ihr es dann innen verlegt? in die plastik verkleidungen drunter?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja , unter dem Teppich auf der Fahrerseite.Mußt halt die Einstiegsleiste und die Verkleidung davor wegmachen. Wenn man an der B-Säule vorbei ist geht's voll schnell& easy.
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Habe die Abdeckung für die anderen Kabel weggemacht dann Batteriekabel auf der Fahrerseite nach hinten gelegt und für Endstufe auf der Beifahrerseite. Passt ja kaum noch ein weiteres Kabel dort rein. @X Aber ab B-Säule easy kann ich net grad sagen! 1h Gefummel.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sitzbank war beim Einbau ausgebaut, dann kannst du einfach so hinter die große Verkleidung (die hinter der B-Säule) greifen. Da würd ja sonst was rein passen. Kabel ging echt mega schnell. Original Speaker sind bei der Aktion natürlich auch gleich rausgeflogen.
Reti

Beitrag von Reti »

Hier nochmal ein paar Fotos.den Anschluss für die Masse habe ich dann hier gewählt:Da ich nur einen Sub dranhabe bin ich ehrlich und habe noch nicht getetset ob man sich bei dieser Wahl des Massepunktes irgendwelche Störungen einfängt.Die Signalleitung liegt übrigens auf der Beifahrerseite die Fotos sagen zwar nicht mehr soviel aus - aber man weiß eher von was der andere Spricht.Demnächst werde ich auch mal (hoffentlich) gescheite Fotos von den "Falten" / Beulen unter der hinteren Scheibe auf der Fahrerseite machen! :-( ... leider habe ich einen 2002er GK - ein Freund von mir fährt einen von Ende 2003 - da scheinen sich aber auch schon leichte Falten zu bilden.Bisher stören sie mich noch nicht, aber ich werde beim nächsten mal den Hyundai-Service darauf ansprechen.
seho

Beitrag von seho »

nur mal kurz nebenbei, hab keine lust neuen thread aufzumachen. beim GK, brauch ich da auch nen adapter für nen normales radio ? habs mal beim scoupe gehört, dass für hyundai nen adapter gekauft werden muss.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Jep, brauchst du.Der vom Getz hat bei mir gepasst.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

, hab keinen gebraucht. Meiner hat eben Style........(Mal zur Erklärung: Das Sondermodell "Style" hat ab Werk n VDO-CD Radio drin, also auch gleich nen Iso-Stecker. Damit man Fremd-Radios einfach so einstecken kann. Wußte gar nicht das die anderen GK's keinen ISO-Anschluß haben. Gut zu wissen, falls mich mal frägt) Danke für die Info.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

....hmm....ja.....meiner war so ein hin und her import. würde jetzt eigentlich so ein kameltreiber drinsitzen. aber ich denke das das bei den anderen gk's auch so ist.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ah , könnte also doch sein das alle "deutschen" GK's nen Iso-Stecker haben. Hm, jetzt verwirrst du mich........Halten wir mal fest das alle Kamel-Treiber GK's keinen haben.
Antworten