Mittelkonsole x3

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ob das geht, weiß ich nicht - ansonsten frag mal beim Lackierer nach...
msp

Beitrag von msp »

sowieso .. aba der haut mich noch den nerv ich schon seit tagen
Bild
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

ich wollt silber machen! und nem einfach felgen silber aussem baumarkt! ohne zu grundieren! felgen silber haftet auf plastik auch so!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ruhrpott !Lasse das liber mit dem silber ohne Grundierung !Schau was es für Plastik ist steht hinten drauf !Gehe dann in den Baumarkt und hole die Richtige Grundierungtrage diese auf und sprühe dann erst die Farbe !Glaub mir du wirst weniger Ärger haben !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole beim Accent findest Du bei den Rice Racern unter "Tips".Wegen der Grundierung- also ich nehm für innen den ganz normalen Auto K-Autolack. Ich schleif das vorher fein an und mach´s mit Spiritus fettfrei. Aber grundieren tu ich bei Interieur-Teilen nix mehr. Hebt wunderbar prima, auch auf weicherem Plastik!Ich hab zwar auch schon grundiert (Auto K Filler&Haftgrund), merke da im Innenbereich keinen Unterschied..
Faoch

Beitrag von Faoch »

Mein Lackierer hat mir gesagt, daß man Kunststoffteile extrem dolle behandeln muß bevor man lackiert, gerade das Cockpit stellt da ne riesen Vorarbeit dar. Wollte es auch erst mitmachen lassen aber er sagte mir es sei echt ganz schön viel und teuer. Klar kann man es auch sicher selber machen, aber ich denke immer man merkt den Unterschied schon, es sei denn man hat jahrelange Lackiererfahrungen. Faoch
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also habe bei mir selber lackiert und finde sieht gut aus außer an Stellen beim Radio.Musste ic hRadio ausbauen und hab mir voll die Kratzer reingerissen.Was wiederrum heisst das ich neu lacken muss bei einigen Stellen.Aber finde sonst das es gut aussieht.Aber muss jeder selber wissen!
Antworten