Maximale Drehzahlbelastung?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ah Spritanzeige stimmt bei mir auch nich so wirklich wenn ich 10 Liter weg hab oder so is der schon auf der Hälfte und ganz unten obwohl noch mehr als 10 Liter drin sind.Naja fahre nach Gefühl und hatte immer Glück und wenn Spritanzeige kommt na dann fahr ich mal langsam zur Tanke. *lach*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Als ich den GT noch hatte, ist mir mal morgens auf dem Weg ins Geschäft das Lämpel angegangen, so auf halber Strecke. Und in der Mittagspause ist er mir 300m (!! die Sau!) vor der Tankstelle ausgegangen!Das waren noch rund 15km ab da, wo die Lampe anging! Nee, das ist nicht normal, das ist Mickymausbullshit!! War ja mein Glück, daß ich erst kurz vor der Tanke liegen geblieben bin und die netten Jungs von der Werkstatt mir die Karre an die Zapfsäule geschoben haben!Mann, war ich an dem Tag sauer auf Hyundai! Für was hab ich so ´ne blöde Lampe, wenn sie viel zu spät angeht..
Rene

Beitrag von Rene »

QUOTE (Skunk2 @ 2 Dez 2004, 12:46 ) Rene's alter Mitsubishi Colt C50 hatte auch keinen rev limiter, der ging über den roten bereich hinaus, das macht phun Ja, aber ob das für die Lebensdauer des Motors fördernd war ???? Naja, leider konnten wir das nicht mehr herausfinden....
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
muckl

Beitrag von muckl »

abend,au bagge bei 5800 schon? hab etz n schlechtes gewissen. aber der motor hört se so hammer hart an knapp vorn roten, einfach hammer aber des musse mir etz verkneifen, will ja noch länger mein hyundaichen haben nuja, jetzt mitn gekürzten hebel fährt er se no besser. muckl
Antworten