Mein Tiburon is entjungfert...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Schön ausgedrückt Giorgio! Also nimms net so schwer, hätte schlimmer kommen können!
Sandra

Beitrag von Sandra »

*tibindenarmnehmundknuddel*Tut mir leid! Mich sollte mal einer erleben, wenn Jacky jemand in die Schulter fahren würde *mordundtotschlag*Aber Mav hat recht- besser als Fahrerflucht!!Mitleidsknutsch für Dein Baby!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@crazymgh: Wie des genau gangen is kann ich mir net erklären. Laut Spengler muß aber der komplette Kotflügel getauscht werden, weil mit ausdellen is da nix mehr. Und dann halt das Lackieren von Kotflügel, Seitenschweller und hinterem Stoßfänger. (Fragts mich net wie der Typ des geschafft hat... )Und das größte: Der "gegnerische" Audi A4 vom Kollegen (dem Penis) hat ausser ein paar Kratzern in der Stoßstange original garnix abgekriegt... Aber egal. Ihr habt ja recht: Zahlt eh die Versicherung... @All: Danke für das Mitgefühl, Leute. Ihr seid einfach die besten...
seho

Beitrag von seho »

na wer weiß, evtl holste da noch nen paar euro raus mein beileid, würde mich auch sehr ankotzen.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Na dann will ich aber doppeltes Mitleid!!! Bei mir ist sogar die Tür noch etwa 2 Zentimeter betroffen.... Ich wurde beim abbiegen abgedrängt und bin an nen Stein gekommen, der Typ ist direkt weitergefahren und durch den starken regen konnte ich kein Nummernschild erkennen... Ich sitze jetzt auf meinem Schaden, darf alles schön selber zahlen, deswegen hoffe ich drauf das ich nen paar fette Seitenschweller bekomme damit das nicht so ordentlich repariert werden muss und die Schweller den rest verdecken...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So ein Murx, mein Ösi-Freund und Coupe-Genosse.Ich würde meinem Kollegen raten zu laufen und zwar schnell - selbst wenn es bezahlt wird...Ärgerlich ist es alle mal - aber das mit dem Nachlackieren müssen auch andere machen (Schiel zu Andy dem Schussel )..Also, Kopf hoch Tib und halt uns auf dem laufenden...
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Kopf hoch das wird schon wieder !!! mir wars Fahrerflucht und ich kann zusehen wie ich meine Stoßstange selbst repariert bekomme GrußHyundai-Jüngling
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Soda. Kurzer Zwischenbericht:War grad beim Kfz-Gutachter. Ergebnis: Die hintere Stoßstange muß doch nicht lackiert werden (war nur schmutzig *g*) aber dafür:Schadenhöhe laut Gutachten: 3100.- Euro und das geilste is:Die Schadennummer die ich gekriegt hab is "H7"+ das Geburtsdatum von dem Kollegen, der mir reingefahren is. Voll das Omen. Naja, soweit der Zwischenstand. Werd dann nächste Woche keinen Tibby haben aber da der sowieso in die Werkstatt muß, laß ich auch gleich den neuen Spoiler montieren. So. Hier das Vorher-Bild:Das Nachher-Bild folgt nächste Woche.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (DJ-Senser @ 30 Nov 2004, 08:06 ) [...]Ärgerlich ist es alle mal - aber das mit dem Nachlackieren müssen auch andere machen (Schiel zu Andy dem Schussel )..[...] mich kannst du auch anschielen... fast das gleiche wie ihm passiert... @ tiburon2000:wenn du nen richitg guten lacker findest, der mit laserdingsbums arbeitet, gibt es kein bisschen lackabweichungen aber ist wirklich richitg scheiße
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paler @ 30 Nov 2004, 16:38 ) mich kannst du auch anschielen... fast das gleiche wie ihm passiert... Muss wohl an den hässlichen Schwellern liegen!! Ärgerlich ist es immer - egal ob selbstverschuldet oder durch jemand anderen... Ich kenn das auch...
Antworten