QUOTE (Devasti @ 29 Nov 2004, 12:44 ) weis jmd ob der denn auch nen bichen was ans sound macht? Jepp... Allerdings ist meine Auspuffanlage lauter... PS: Und eingetragen ist der auch...
QUOTE (DJ-Senser @ 29 Nov 2004, 13:49 ) PS: Und eingetragen ist der auch... Was haste dafür gezahlt? Gabs da ne Geräuschmessung? Denn die is ja net grad billig... Hast du ne Dämmmatte unter der Haube? Fragen über Fragen...
ja fein, weis jetzt noch jmd was nen accent LC für nen mufflerdruchmesser hat? damit ich auch die korekkte Grösse bestelle?wenn nicht mess ich heute abend mal nach.
Hab meinen Twister auch durch den TÜV bekommen ohne Dämmung oder sonst was.Das SQP hat nen Durchmesser von 65mm (wenn ich es richtig in Erinnerung hab), übern LC kann ich dir nix sagen.....Und brummen tut er bei Vollast auch schön
@ battelmönch mmh und hatt der Twister Gutachten mit bei?Wenn nich hast eintragen lassen??? Was würde mich der kosten der Twister??? Möchte mir auch bald mal einen holen.MFGPrinz
ich habn kumpel heut mal nach essen geschickt mit ner kleinen bestellliste wo auch ein luffi drauf war,mal sehen was der mir anschleppt und was der bringt.tüv ist dann aber immer so ne sache...
also ich hab schon öfters über einen lufti nachgedacht , mir hätt mal ein händler mal ein twister verkaufen wollen nur ich hab jetzta da wieder die produktpallete durchgschaut aber nichts zu meinem wagen gefunden lantra gt j1 (93kw)könnt ihr mehr rat geben? oder soll ich vill doch eher einen von K&N nehmen kA ... mfg SilentGod