Ledersitze/bezüge

My Home is my Car
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ X Bassman:Maverick hat mir diesen Tip hier gegeben: www.iloxx.deAm Besten anrufen oder anmailen - da ist preislich scheinbar immer noch was drin! Der Versand für das Bodykit hätte bei anderen Unternehmen oft zwischen 200 und 300 Euro kosten sollen. iloxx wollte es für 110 oder so machen, letztlich haben sie es dann aber für 100 sogar gemacht.Falls Du da was abklären solltest mit dem Armaturenbrett: wir könnten uns zusammentun, brauchen ja beide das gleiche Leder!
sebi

Beitrag von sebi »

einfach anrufen.bitte jetzt nicht auf den preis versteifen.er hat mir mal n paar lederproben mitgegeben und sie sahen und fühlten sich sehr angenehm an.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ P-A-L-A-D-I-NDanke für den Tip !
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Meine Empfehung bezüglich iloxx muß ich wohl leider revidieren... Auch wenn der Preis stimmt - die Leistung tut es leider in keinster Weise bisher! Nähere Infos dazu findest Du in einem neuen Beitrag, den ich gleich dazu verfassen werde.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Kam schon ne Antwort auf deine E-mail ? Spiele schon länger mit dem Gedanken das Amaturen-Brett kompl. mit Leder beziehen lassen............
Sandra

Beitrag von Sandra »

Korrigiert mich, wenn ich was mißverstanden hab, aber es geht hier doch um Ledersitzbezüge oder?Die kriegt man doch bei ATU, und bei Hela.. und so!
sebi

Beitrag von sebi »

wo bitte steht das hier?weiss zwar auch nicht wem hier wer ne e mail geschickt hat.dachte eher es ging um meinen hinweis für nen billigen sattler!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (svenja @ 19 Nov 2004, 16:31 ) un wollen Lederbezüge drin haben. Deswegen dachte ich jetzt, es geht um Sitzbezüge.. die kriegt man ja überall.Oder meinte sie richtig beziehen? Dann hab ich´s falsch verstanden!
Antworten