Kofferaumumbau

My Home is my Car
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Ich dank dir Flocki, so hatte ich mir das nicht vorgestellt ,da ist ja gar kein Platz mehr ich dachte er an sowas wie es für deutsche Autos zu kaufen ist, polo oder so da gibt es doch solche Backcases für die Seiten und so wollte ich mir das selber machen und an Prinz Valium: mir geht es darum das es halt nich durcheinander fliegt und etwas aufgeräumt aussieht das ist alles würde ja ein Bild einfügen weis aber nicht wie.KurzErläuterung Hooligan:Der Begriff „Hooligan“ kommt aus der englischen Sprache. Der Legende nach soll eine irische Einwandererfamilie namens Hooligan (in anderen Erzählungen auch Holihan oder O‘Hooligan) im 18. Jahrhundert in Londoner Pubs durch das Anzetteln von Schlägereien auf sich aufmerksam gemacht haben. Ihr Familienname soll darauf in den englischen Sprachgebrauch als Synonym für „Rowdie, Raufbold“ eingegangen sein. Historisch ist diese Anekdote aber nicht belegt.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Könnte mal bitte jemand diesen Thread ins OT verschieben...
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sebs Coupe: warum ins OT verschieben, gebt dem Mann einfach Antworten und hackt nich auf den Namen rum.Also ich hab das ja auch mal ins Auge gefasst den Platz hinter den Radkästen auszubauen aber ich hab es wieder verworfen wegen den Scharniere für die Heckklappe. Wenn mein Geldbeutel es zulässt werde ich mein Ersatzrad rumdrehen und den Sub dareinbasteln. Bla_cky´s Lösung wäre für mich nix da ich meinen Kofferraum noch brauche, ansonsten hätte ich mir kein Stufenheck gekauft.Ansonsten schau mal in die Galerie unter "Diverses" und dann bei X Bassman, ist zwar ein Coupe aber auch ne Idee für den Lantra.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Stimmung im Forum !Nein nein ! Der Lantra hat einen solch großen Kofferraum da braucht niemand Angst haben das er seinen Verstärker nicht verstecken kann !Bohre bitte nicht in die Karre ! Sondern überlege mal ob du mit GFK Fließ etwas zaubern kannst ! Man baut dazu ein Grundgerüst aus MDF 19er und bespannt es dann mit GFK Fließ besprüht dieses mit Harz schleift und lackt es ! Es tuen sich da ungeahnte Möglichkeiten auf ! Schau in Kofferraum und du wirst sehen was alles geht !bei fragen einfach PM an mich !
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Accent Turbo @ 7 Nov 2004, 18:46 ) Bohre bitte nicht in die Karre ! Aber wie soll man denn ohne Bohren die Seitenteile an der Karrosserie fixieren? Du mußt doch, GFK hin oder her, das MDF- "Gerüst" irgendwie festmachen!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sorry, mir schien das hier zu eskalieren, wegen dem Nick und so... Aber jetzt passt das ja wieder...@sandra: mein Ausbau is auch net fixiert. Der is 3-teilig und dermaßen unter Spannung im Kofferraum, da KANN nix verrutschen...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Na ja ich werde meine GFK Box am Boden mit Silikon fest machen !Außerdem klemmt mein Ausbau dann zwischen den Radkästen fest !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hm.. ich hab das fröhlich verschraubt (aber sehr ordentlich!)
flow

Beitrag von flow »

ich hörs schon bis hier her: rost und schimmel im kofferraum.hatn kumpel bei seinem vectra auch gemacht, war toll,als sich die basskiste von hintenher wegen dem angesammelten wasser vollgesagt hat und schön schwammig und schimmlig wurde.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (flow @ 8 Nov 2004, 22:14 ) ich hörs schon bis hier her: rost und schimmel im kofferraum.hatn kumpel bei seinem vectra auch gemacht, war toll,als sich die basskiste von hintenher wegen dem angesammelten wasser vollgesagt hat und schön schwammig und schimmlig wurde. hmmmmlecker
Antworten