Kofferaumumbau
-
Ich dank dir Flocki, so hatte ich mir das nicht vorgestellt ,da ist ja gar kein Platz mehr ich dachte er an sowas wie es für deutsche Autos zu kaufen ist, polo oder so da gibt es doch solche Backcases für die Seiten und so wollte ich mir das selber machen und an Prinz Valium: mir geht es darum das es halt nich durcheinander fliegt und etwas aufgeräumt aussieht das ist alles würde ja ein Bild einfügen weis aber nicht wie.KurzErläuterung Hooligan:Der Begriff „Hooligan“ kommt aus der englischen Sprache. Der Legende nach soll eine irische Einwandererfamilie namens Hooligan (in anderen Erzählungen auch Holihan oder O‘Hooligan) im 18. Jahrhundert in Londoner Pubs durch das Anzetteln von Schlägereien auf sich aufmerksam gemacht haben. Ihr Familienname soll darauf in den englischen Sprachgebrauch als Synonym für „Rowdie, Raufbold“ eingegangen sein. Historisch ist diese Anekdote aber nicht belegt.
-
-
@Sebs Coupe: warum ins OT verschieben, gebt dem Mann einfach Antworten und hackt nich auf den Namen rum.Also ich hab das ja auch mal ins Auge gefasst den Platz hinter den Radkästen auszubauen aber ich hab es wieder verworfen wegen den Scharniere für die Heckklappe. Wenn mein Geldbeutel es zulässt werde ich mein Ersatzrad rumdrehen und den Sub dareinbasteln. Bla_cky´s Lösung wäre für mich nix da ich meinen Kofferraum noch brauche, ansonsten hätte ich mir kein Stufenheck gekauft.Ansonsten schau mal in die Galerie unter "Diverses" und dann bei X Bassman, ist zwar ein Coupe aber auch ne Idee für den Lantra.
-
Stimmung im Forum !Nein nein ! Der Lantra hat einen solch großen Kofferraum da braucht niemand Angst haben das er seinen Verstärker nicht verstecken kann !Bohre bitte nicht in die Karre ! Sondern überlege mal ob du mit GFK Fließ etwas zaubern kannst ! Man baut dazu ein Grundgerüst aus MDF 19er und bespannt es dann mit GFK Fließ besprüht dieses mit Harz schleift und lackt es ! Es tuen sich da ungeahnte Möglichkeiten auf ! Schau in Kofferraum und du wirst sehen was alles geht !bei fragen einfach PM an mich !
-
-
-
-