171Ps coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wat soll ich denn machen das mir jemand glaubt?Ich glaube ich werde bei Zeiten mal nen Prüfstand aufsuchen und messen lassen.Weil, entweder habe ich recht...oder der mechanicker damals hat mich beschissen.obwohl ich die zahl ja selbst gesehen habe.Aber ich kümmer mich mal um so ein diagramm.
Thunderbird

AXXO, nur fals es interessiert.Sind auch noch Beru Ultra X Platinum Kerzen drin ;-)
Bo1

Beitrag von Bo1 »

QUOTE (Coupe GK @ 235 Km/h @ 3 Nov 2004, 23:19 ) AXXO, nur fals es interessiert.Sind auch noch Beru Ultra X Platinum Kerzen drin ;-) Bringen andere Kerzen eigentlich was ? ich hab zwar andere wie der 2.0 aber würd mich trotzdem interessieren
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

andere Kerzen können schon bisschen mehr Leistung bringen aber nicht spührbar. Auto Bild hatte mal so 6 verschiedene Zündkerzen bei 3 verschiedenen Fahrzeugen getestet... Ergebniss war eine Leistungssteigerungen von etwa 2PS von der schwächsten zur besten Kerze. Turbomagazine hat mal die berühmt berüchtigen DENSO fine Iridium bei nem SUpra und Skyliner getestet und auf eine Mehrleistung von etwa 8PS gemessen... aber nur in der Relation...bei nem 300PS Fzg sind 8Ps garnichts!!!@coupeGK: na wir sind dir nicht sauer... jeder hat halt mal nen schlechten Tag! *g* bitte keine Antworten mehrmals kurz hintereinader posten... denn es gibt eine Edit funktion mit dem man seinen letzten Beitrag ausbessern kann. :-) Wo hast du denn diese 171PS Zahl gesehen?? War das auf nen Bildschirm oder auf ner analogen Messuhr. Denn keiner mir bekannter Prüfständ, schreibt die PS aus... die rechnen und messen nämlich alle in kw und dies müssen dann mit 1,36 in PS umgerechnet werden.
Thunderbird

Och Inter,logisch Stand da keine 171 sondern 126, ich gebe aber immer ebend alles in ps an.kw sind wat für 3 phasen clowns (elektriker)MfG
New INTERCEPTOR

Damit du nicht extra auf nen Prüfstand fahren musst, würde es auch die Möglichkeit geben das mit dir jemand G-Techn geht, dann könnten wir diese 1/4 Meile Zeiten mit anderen Coupes vergleichen (zb. den von Grotti oder Andys) dann würden wir genau wissen wie schnell er wirklich ist. Wennst aber wirklich nen Leistungstest machen willst könnt ich dir anbieten dast am 11. Dez. zu mir kommst, könnt dir 3 Runs (dast vielleicht noch bisschen etwas verändern kannst mit anderen Kraftstoff oder anderen Benzindruck) um 60 Euro anbieten (Normalerweise kostet 1 Run 70 Euro!!!) Das Angebot steht... liegt an dir!!! Oder auch schon die guten alten 100-160km/h Test wären sicher schon sehr aussagekräftig.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!glaubst nicht, dass ihm der weg nach wien etwas zu weit sein wird für den prüfstand-test? das was er sich an geld erspart verfährt er doppelt und dreifach an treibstoff .mfgcrazymgh
New INTERCEPTOR

ich glaub aber kaum das er wo anderst eine Wideband Sonde zum Lambda messen @ WOT (Vollast) hat, nen Temperaturwiderstand zum Ansauglufttempertur im Krümmer messen hat und die Lufttemperatur beim Luffilter messen kann und zusätzlich noch mit der Handdruckpumpe Spielchen mitn Benzindruck machen kann! ;-) Das gibt nur bei INTERCEPOR! *ggg*Auserdem solls ja auch Leute geben die nur 200m Luftlinie davon arbeiten und nicht vorbei kommen ! ;-) *scherzal*
Thunderbird

Hy,also erstmal besten Dank für das Angebot, aber die ca. 1000 kilometer sind mir dann doch ein bischen krass weit weg. müsste ja dann in wien übernachten und dann wieder 1000 zurück. Dat is mir der Sprit nicht wert. Ich werde aber bestimmt drauf zurückkommen wenn ich mal in der Nähe bin.1/4 Meile is ne sehr gute Idee, allerdings geht es dabei auch wieder um's schalten.Werde ich aber bei Zeiten in Angriff nehmen. Zuerst is mal der Prüfstand an der Reihe, bis dahin werde ich wohl mein eigenes Thema im Forum haben, wo darüber diskutiert wird ob oder ob nicht, und vor allem wie überhaupt.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!OFF TOPIC ON@interceptor: diesmal weiß ich ja wenigstens den termin, das ist ja schon ein anfang. allerdings werd ich da wohl recht beschäftigt sein mit christbaum verkaufen. wennst auch einen brauchst schau vorbei. haben auch kleine, die in den kofferraum von einem s-coupe passen . ist zwar kalt draußen, aber das trinkgeld besser als der verdienst für den samstag .OFF TOPIC OFFmfgcrazymgh
Antworten