Brauche Tipps zweck Bodykit
-
-
-
-
Habe von Elitefighter nen link bekommen www.showoffimport.nl dort bekommt man das Shogun ,welches Paler fährt und das Cuda-kit 1 , leider ohne Schweller und das kit 2 . LEIDER allles ohne Gutachten müsste man mit Mat.gutachten von anderen Gfk Teilen probieren .
-
Das ist aber echt blöd! Wenn ich schon eine Eintragung laut § 21 machen muss, dann schon lieber das Ixion-Kit da kann man auch schon besser die NSL anbauen. Und außerdem nur das Cuda1 mit allem was dazugehört d. h.: Front, Heck, Schweller, Nebelscheinwerfer mit Blenden und dem Doppelauspuff. Ansonsten lieber das Ixion. Aber ich finde leider nichts. Suche jetzt schon seit 1 1/2 Jahren. Probiere es aber immernoch denn die Hoffnung stirbt zuletzt.In diesem Sinne,BlackDevil
-
Die Adresse hat Elite von mir... Ich hab denen eine eMail wegen passgenaugikeit geschrieben und so... Und man glaubt es kaum aber hier ist die Antwort:Hi, to be honest with you; that shogun kit always fit not very good.... the problem is in the whole production... Please see Klick > here is some info on different quality's of bodykits, and that shogun kit is category 2A, the worst What does fit good? > Pakfeifer, Wingswest, kaminari. Visracing also fits quite ok, costs 349 each bumper. Und dann hab ich nochmal geschrieben.... Next ReplyHi, everywhere it is a problem... there is no very good brand for these kits. I think best deal is www.visracing.com , we can sell you these, 349 for each bumper or set skirts. Visracing is not 100% but they make some good stuff!Naja, weiss nicht was ich jetzt davon halten soll, passt wohl nicht sehr toll aber das von Visracing passt wohl noch so gerade oder wie?!
-