Brauche Tipps zweck Bodykit

Außen rum ums Auto ;)
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Dann sollen Andy und Lord sich doch vielleicht mal hier sammeln, so langsam sammeln sich doch hier schon die ganzen RD fahrer, wäre doch einfacher das hier zu bereden als wenn die beiden jeder einzeln von uns belästigt?! Vielleicht kriegen wir ja auch ne sammelbestellung hin?!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

RD-Fahrer?? Denkste... Ich als J2-Fahrer wollt halt auch mal meine Meinung dazu abgeben...Aber wenn ich mir das Kit so anschaue, könnt man über nen RD nachdenken...
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

So da bin ich auch noch mal scheinbar haben Andy und Co kein Interesse uns weiter zu helfen?! Hat sie einer von euch denn schon Kontaktet?
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Nein, denke sie haben diesen Thread schon gelesen. Naja müssen wir halt selber suchen. Weißt du schon was?Grüße,BlackDevil
kidnik

Beitrag von kidnik »

Habe von Elitefighter nen link bekommen www.showoffimport.nl dort bekommt man das Shogun ,welches Paler fährt und das Cuda-kit 1 , leider ohne Schweller und das kit 2 . LEIDER allles ohne Gutachten müsste man mit Mat.gutachten von anderen Gfk Teilen probieren .
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Das ist aber echt blöd! Wenn ich schon eine Eintragung laut § 21 machen muss, dann schon lieber das Ixion-Kit da kann man auch schon besser die NSL anbauen. Und außerdem nur das Cuda1 mit allem was dazugehört d. h.: Front, Heck, Schweller, Nebelscheinwerfer mit Blenden und dem Doppelauspuff. Ansonsten lieber das Ixion. Aber ich finde leider nichts. Suche jetzt schon seit 1 1/2 Jahren. Probiere es aber immernoch denn die Hoffnung stirbt zuletzt.In diesem Sinne,BlackDevil
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Die Adresse hat Elite von mir... Ich hab denen eine eMail wegen passgenaugikeit geschrieben und so... Und man glaubt es kaum aber hier ist die Antwort:Hi, to be honest with you; that shogun kit always fit not very good.... the problem is in the whole production... Please see Klick > here is some info on different quality's of bodykits, and that shogun kit is category 2A, the worst What does fit good? > Pakfeifer, Wingswest, kaminari. Visracing also fits quite ok, costs 349 each bumper. Und dann hab ich nochmal geschrieben.... Next ReplyHi, everywhere it is a problem... there is no very good brand for these kits. I think best deal is www.visracing.com , we can sell you these, 349 for each bumper or set skirts. Visracing is not 100% but they make some good stuff!Naja, weiss nicht was ich jetzt davon halten soll, passt wohl nicht sehr toll aber das von Visracing passt wohl noch so gerade oder wie?!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Es geht mir nicht so um das Shogun sondern mehr um das Cuda-Kit (oder das Ixion) , ich würde mich ja gerne bei P-A-L-A-D-I-N mit einreihen , habe mich mit ihm schon darüber unterhalten , aber brauchen wir auch mindestens wieder 5 RD-Fahrer um sich so ein Kit anfertigen zu lassen .
Antworten