hyundai club im ruhrgebiet?

Allgemeines über die Clubs
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 28 Sep 2004, 09:32 ) das man da auch Karren dabei hat, für die man sich teilweise echt schämen muß Mensch Andy, mach dich nicht selbst runter - bringt doch nichts... Was ist denn mit dem 17. Oktober!? Ist nen Sonntag und da weiß auch jeder früh genug bescheid...
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

? ? ? Wann und wo denn wenn ? ? ?Würde kommen habe momentan an diesem Termien noch Zeit
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mir schnuppe...Köln oder Essen würde ich vorschlagen - dann müssten sich nur die ortskundigen Leute mal melden, was da so geht.. (Nein Andy, wir gehen nicht in Essen in deine Schwulenbar... )
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Für den DJ. Treffen uns A52 Rastplatz Ickten, von Düsseldorf kommend Richtung Essen. Für den Rest: Würde D&W vorschlagen. Ist an der A40, Abfahrt Dückerweg in Bochum.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Rastplatz Ickten!? Willst du mir mal deine neuen "Freunde" vorstellen!? Wie heißen sie denn? Hinterlader Olaf und Rosettenvergolder Detlef!? D&W - mir egal... Dann wieder Sonntag so gegen 17h?!Oder doch lieber auf nen Freitag so gegen 18h!?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da kommt der Bumm Bumm Boris und der Rohrreiniger Ralle. Und die kümmern sich mal ganz gediegen um dich.Freitags D&W wäre nicht verkehrt. Dann ist da ab ca 19 - 20 Uhr ganz gut was los.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ach, und ich nehme mal an, das du die aus deiner "STAMM-Kneipe" kennst (man beachte das geniale Wortspiel)... Das passt doch, dann treffen wir uns einfach so gegen 18h, dann haben wir noch ein wenig Ruhe bevor, das restliche "Volk" kommt...
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

ja wann denn jetzt?? möchte mal eure gelen autos in "natura" betrachten, meiner ist ja noch soweit standard! kann mir dann von euch nen paar tips hohlen also wann?? und wo???
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Freitag, 15. Oktober, 18h bei D&W in Bochum!!OK!? Ich bringe dann noch Avalon und Paler mit (Keine Widerrede...)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber nur wenn ein Darfschein vorhanden ist. Könnt ihr bei mir für 10€ erwerben.
Bild
Gesperrt