Frontscheinwerfer Coupe GK
-
die apache lights sind nichts anderes als die original leuchten, wo man mit schwarzem lack den reflektor überlackiert und nen kleinen schlitz am blinker übrig gelassen haben dann noch angel eyes rein und fertig. hat mein bruder an seinem Tibby. E Zeichen ham die wohl, sind ja nur umgebaute originale, aber für den Preis ????
-
Wenn Du diese Teile allerdings in der Original-Optik haben willst, mußt Du schon einen hochwertigen Angeleyes-Bausatz nehmen und nicht nur den Standard von kspec z.B.! Zum Unterschied: die teureren Angeleyes haben mehr LEDs, das siehst Du auf dem Bild schön an diesen "Strichen" innerhalb der Ringe. Die günstigen haben nur oben einen einzelnen "Strich" und leuchten wohl auch nicht ganz so hell.Werde mir die Dinger übrigens auch bald mal basteln... Allerdings mit den günstigen Ringen. Wegen der Lackierung weiß ich selbst noch nciht so recht... Da ich meine Kiste komplett auf Chrom-Optik mache, wäre es eigentlich schade so viel von den Scheinwerfern wegzulackieren...
-
Das ist eben bei mir noch die Frage: Chromrückleuchten und original Scheinwerfer mit Angeleyes und "sauberen Ecken" oderschwarze Rückleuchten und lschwarz ackierte Scheinwerfer mit dem oben beschriebenen.Geil aussehen würde bei meinem schwarzen GK sicherlich beides...Ich tendiere allerdings z.Z. eher zu Chrom, weil ich auch ansonsten alles auf Chrom-Optik machen will (Kiemen, Türgriffe etc.).