Probleme mit dem Motor

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Hä? Ist alles Standard. Coupe FX J-2 (96)..........Noch (hehehehe)
duke

Beitrag von duke »

DAS KOENTE ein problem mit dem kurbel wellen sender sein. On top am getriebe bei dem kuplungs geheuse sitzt ein sender, der mit einer schraube fest gemacht ist. Nim den sender raus und mach den tipsel sauber (clean the sender tip); warscheinlich hat der tip metal feilings , den es ist ein magnetischer sender.
FaulerStudent

Moin,erstmal Danke für eure Tipps. Ich hab gestern einfach mal auf blöd die Zündkerzen gewechselt. Bis jetzt keine Probleme, aber ich kann noch nicht wirklich sagen, ob das Prob beseitigt ist.Mit Motoren kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. (theoretisch schon, aber praktisch noch nichtt so ;-))Hat zufällig jemand eine Zeichnung von dem Sender, den duke meint?Merci
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

ist beseitigt !!!! Ich hatte doch das gleiche Problem GrußHyundai -Jüngling
gMan

Beitrag von gMan »

Und woran lag es nun?
FaulerStudent

siehe 2 antworten weiter oben. Ich weiß aber wie schon gesagt nicht, ob das Problem endgültig gelöst ist. Bis jetzt hatte ich das Prob nur nicht mehr
FaulerStudent

So, das Prob ist immer noch da.Kann mir einer vielleicht noch genauer sagen, wo dieser Sender ist, von dem duke gesprochen hat? Bevor ich irgendwas falsches abschraube.
FaulerStudent

Keiner eine Idee?
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo,also ich guck heut mal in das Werkstatthandbuch wo sich der Sender befindet.Hast Du schon die Zündkabel geprüft ?GrußHyundai-Jüngling
FaulerStudent

@Hyundai-Jüngling: Merci! ich muss mir auch mal so ein Teil zulegen.Zündkabel hab ich überprüft. Sind eigentlich in Ordnung.Ciao, Faulerstudent
Antworten