Tiburon auf Prüfstand
-
@INTERCEPTORDas war das effektive Gewicht.. Die Waage hat bei vollem Tank ohne Fahrer die Werksseitig angegebenen 1250kg angezeigt... Und da habe ich mich zugerechnet und bin auf 1330kg gekommen...Gewicht macht sich aber bei 1/4 Meile bemerkbar... vorher 16.5x... jetzt 15.93...Das mitt der Kupplung ist auch mein Problem... nach jedem start fängt die an zu stinken... höllisch ecklig...Wenn ich die neue habe, und die eigebaut und eingefahren ist, fahre ich nochmal...Und dann kommt ja die nächsten Wochen noch meine neue Nockenwelle...
-
-
So einen vorwiderstand für dem Luftmassenmesser?? Naja ich bin davon nicht so überzeugt... ein Widerstand für eine große Fzg Zielgruppe. Bei guten Chiptunern gibt es für JEDE einzelne ECU Nummer einen eigenen Chip!!!GTech hast ja wohl keines?? oder? Vielleicht die Möglichkeit bei jemanden auf Probe zu Gtechn??
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 14 Aug 2004, 10:32 ) Nachher konnte ich es mir nicht verkneifen mit offener Motorhaube zu testen. Denn das Gebläse drückte somit die Luft mit etwa 120Km/h auf den offenen Filter was einer Lufthutze bzw. eine gescheite kaltluftzuführung nachahmt! Sag ich ja, dass die Serien-Ansaugerei vom Beta 1 Mist is... CAI muss her @Inter: Wie verstellt man den Benzindruck? Is der Serien-Druckregler verstellbar?
-
-
@Tiburon2000: na entweder du kaust dir so einen ferstellbaren Benzindruckregler zb. von FSE (Power boost valve) damit ist es am genauersten und auch am sichersten (weil man es wieder verstellen kann). Oder du nimmst eine passende Nuß (14ner) und schlägsrt von oben auf deinen Benzindruckregler drauf damit du die feder im inneren weiter vorspannst. Danach mit einen Druckmonometer beim ausgebauten Regler den Öffnungsdruck mit einem Kompressor testen. Hab ich am Anfang beim Scoupe auch gemacht... geht recht gut mit der Zeit... beim ersten mal ist bisschen ungewohnt. Am Prüfstand hab ich es nur mit einer Handpumpe erhöht..sprich den SChlauch abgezogen und auf die Membran 0,2bar angelgt damit er glaubt er hat mehr Saugrohrdruck!!!
-
-