Instrumentenhalterung für die A-Säule
-
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 12 Aug 2004, 23:20 ) Hab keinen turbo. Die andren sind Öldruck Motor, Öltemp Motor, und Öltemp Automatikgetriebe!!! und lambda-wert und benzindruck?!? hast du was am motor gemacht oder ist das nur spielerei?ich find die leute zum lachen die 3 anzeigen an der a-säule haben, meine aufkleber auf der seite und dann gehst hin und siehst:öl-temperaturvolt-meterampere-metercivics müssen eine genauso schmale a-säule haben wie wir..
- Automatik S-Coupe
na ja was man halt ohne grossen aufwand so machen kann Benzindruckregler und größere drosselklappe offener luftfilter bei den anderen Motortunings muß man ja eigentlich immer die ECU darauf umprogrammieren da hat sich aber bis jetzt noch niemand rangetraut da dort die schaltpunkte, Endgeschwindigkeit usw... von der Automatik drin stehen.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
-
-
- Automatik S-Coupe
Na ganz einfach im leerlauf motor auf 3000 u/min (bei mehr drehen die räder zu lange durch) bringen und von N auf D schalten und abgeht die post das wird sofot auf die straße gebracht während die andern erst mal gas geben... bis zum Astra mit 106 Ps hat immer gereicht, gegen ein S-coupe hab ichs noch nicht probiert aber spätestens wenn der Turbo kommt dann hat es sich für mich erledigt...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
ich fahr mit 4000 umdrehungen an..lass die kupplung leicht kommen..der turbo fängt an zu spoolen, und dann runter von der kupplung..ohne ein quitsch davon..und der turbo kommt von anfang an.. @battlemonch:du brauchst nen extra drucksensor..dafür gibts t-stücke..nur fraglich mit der turboleitung..die seriensensoren sind nur für die öllampe soweit ich weiß..bei jedem wagen..der inter hatte die anzeige früher mal im aschenbecher glaub ich..mitm dampfrad..von dem mit der lüftung hatte er mal erzählt..aber hat er es jetzt auch selbst?
-
Das Dampfrad hatte ich früher mal im Aschenbecher... damit stiegen aber die boost peaks (wegen den LAgen Wegen) immer ins unermessliche! Die VDO Druckanzeigen für den LAdedruck ist schon seit ewigen Zeiten in der Rechten Lüftungsdüse...passt mit 52mm wunderbar hinein. Den Ladedruck zapfe ich einfach vom Motor ECU ab.@cas: Wegen dem Rennen... ich glaub das Automatik Scoupe gegen deinen Scoupe GT mitn großen Turbo bis etwa 30-40km/h vorne ist. Auser du schaffst es das zu besiegen womit ich mich schon seit anfang an herum ärgere... das Ibiza Video ist mein Zeuge!