coupe gk sitze eintragen lassen?

My Home is my Car
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

diese honda-fahrer(innen)..
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

Solange die Sitze keine nichklappbaren Vollschalen sind, brauchst du die meines Erachtens nie und nimmer eintragen lassen! Hab mir in verschiedenen Fahrzeugen schon Recaros eingebaut (von alten Opels in neue, etc.) und das hat keine alte Sau interessiert, weder die Grünen, noch den TÜV... apropos eintragen... lass dir doch dann auch gleich noch dein neues Radio eintragen !!!Der Einbau muss aber aus Verkehrssicherheitsgründen in jeden Fall ordnungsgemäß erfolgen. Sonst könntest du nach einem Unfall ganz schön Probleme bekommen...
flow

Beitrag von flow »

@sandra, und dann die hinteren türen zu schweißen,hm? @moonchild: einbauen lass ich sie von einem ehemaligen mitsubischii mechaniker.der kann das, da mach ich mir keine sorgen wegen airbag und so.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 6 Aug 2004, 07:59 ) @sandra, und dann die hinteren türen zu schweißen,hm? Klar!! 5-türer - bah...
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (flow @ 6 Aug 2004, 07:59 ) einbauen lass ich sie von einem ehemaligen mitsubischii mechaniker.der kann das, da mach ich mir keine sorgen wegen airbag und so. Also wie gesagt, unter den von dir beschriebenen Voraussetzungene halte ich deinen geplanten Umbau für nicht eintragungspflichtig!
flow

Beitrag von flow »

also morgen bekomm ich mein auto wieder, war in der werkstatt wegen tieferlegung und spurverbreiterung.postert hat natürlich die falschen spurplatten geschickt, also darf ich wieder paar wochen warten...werd mich morgen an die sitze machen,wenn ich dann die nächsten wochen wieder zum verbreitern in die werkstatt muss,werden die ja die sitze sehen,mal abwarten was die dazu sagen.@alle coupe gk-fahrer: die sitze kommen mir recht niedrig vor,wenn die so in meinem zimmer auf dem boden stehen, ist da zwischen dem hebel zum sitz nach vorne und hinten verstellen nicht viel platz, oder ist da echt nur so wenig?wenn ich die so stehen hab,dann passt da höchstens ein finger durch.nicht dass die sitze so tief im auto sitzen,dass ich mit dem mund lenken kann:)
sebi

Beitrag von sebi »

wo hast die sitze her? was haben sie dich gekostet?foto wär mal stylisch
flow

Beitrag von flow »

woher ist erst mal egal, fotos kommen wenn sie drin sind.sind die serie stoff sitze ausm gk,also nicht wirklich aufrgend...nur halt sportlich und soweit ich weiß von recaro halt.
sebi

Beitrag von sebi »

find aber gut das man tief sitzt,hab das problem bei meinem j2 das ich sitze wie in nem Bus!daher gut wenn die tiefer gehen
flow

Beitrag von flow »

zu tief ist aber auch doof, ich will schon noch ausm fenster schaun nja noch ca 9-10 stunden dann werd ichs sehn
Antworten