5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005
-
QUOTE (-= cas =- @ 3 Aug 2004, 00:56 ) wir würden ein treffen im raum hannover machen..das liegt sehr zentral..wenn man bedenkt das kaum einer ausm süden kommt..(sorry korean-streetfighter) @atos:guckst du..schau mal auf die hyundaikarte..ich geh nur nach der mehrheit..und das sollte auch der erfurter club, der das treffen machen will..
-
-
-
-
Naja Cas,für NRW und Hamburg mag der Raum Hannover sicher etwas näher zu sein,aber Deutschland besteht ja nicht nur aus 2 Bundesländern. Für Baden-Württemberg und Bayern ist das dann wieder ne ganze Ecke weiter. Also um mal ehrlich zu sein, für Gesamt-Deutschland ist doch Thüringen sicher noch am zentralsten gelegen.Auch wenn man die Veranstaltungsorte der letzten Jahre sieht ist Thüringen doch der goldene Mittelweg.Und den Vorschlag Zelten sowie feste Unterkunft haben wir bereits in Betracht gezogen.M.f.G. SvenvomHCE
-
-
Cas,um nochmal auf deinen Vorschlag zurückzukommen, das Treffen im August zu veranstalten, haben wir auch mal in Betracht gezogen und um Steffen nicht an dem Geburtstag seiner Tochter zu hindern, haben wir mal als Ausweichmöglichkeit das Wochenende vom:26. - 28. August 2005in Betracht gezogen. Dies ist den Betreibern der möglichen Veranstaltungsorte ehrlich gesagt auch lieber. Denn der vorerst genannte Termin fällt genau auf den Ferienbeginn in Thüringen.Am Veranstaltungsraum wird sich allerdings nichts ändern lassen, da sonst für uns die Planung einfach zu schwierig ist. Und wenn das im Raum Nordthüringen stattfindet haben wir sicher irgendwo nen goldenen Mittelweg gefunden, was Gesamtdeutschland angeht.Mit Zelten oder Jugendherberge muß ich aber auch sagen, das sich das preislich nicht sehr aus dem Weg geht.M.f.G. SvenvomHCE
-
QUOTE (Hyundai-Club-Erfurt @ 4 Aug 2004, 23:24 ) um nochmal auf deinen Vorschlag zurückzukommen, das Treffen im August zu veranstalten, haben wir auch mal in Betracht gezogen und um Steffen nicht an dem Geburtstag seiner Tochter zu hindern, haben wir mal als Ausweichmöglichkeit das Wochenende vom:26. - 28. August 2005in Betracht gezogen. Hi Sven, am Geburtstag feiern hindert mich eigentlich keiner , aber davon mal abgesehen kommen wir mit dem Termin für nächstes Jahr sowieso auf keinen grünen Zweig da wir auch noch Schuleinführung haben. Nun weis ich aber nicht ob das 2005 vor dem ersten Schultag(24.08.05) ist oder in der Woche wo die Schule wieder losgeht.Naja abwarten und Tee schlabbern, ist ja noch ein Jahr Zeit und wenn nich dann nich.
-
QUOTE (-= cas =- @ 3 Aug 2004, 00:56 ) das liegt sehr zentral..wenn man bedenkt das kaum einer ausm süden kommt..(sorry korean-streetfighter) schön diese zitat funktion..man braucht sich nicht wiederholen klar war thüringen und die ecke bislang ein guter mittelweg..für die die gekommen sind..die die nicht gekommen sind empfanden es zu weit..und da würde ich gern etwas dran ändern..wie gesagt, eine umfrage wäre schön..zum termin..da hab ich gar nichts auszusetzen..da bin ich flexibel..meine aufzeichnungen sagen nur das im august das wetter die letzten jahre besser waren.. und auch da wäre eine umfrage angebracht..zur preislichen trennung muß ich auch sagen:die meisten von denen die dieses jahr nicht erschienen sind, sind wegen dem preis nicht gekommen..manchen gehts echt um cent..und ne wiese mieten und jeder bringt sein zelt mit dürfte weit günstiger sein..ich nehm meine meinung ja nicht irgendwo her, sondern von hyundai-fahrern die nicht in diesem forum sind..und da gibt es einige mit denen ich kontakt habe und auch versucht habe zum treffen zu ziehen..und da hab ich diese ganzen argumente gehört und trage es nur weiter..denn ich würde mich über mehr leute beim treffen nur freuen..
-
@-= cas =-:Mit dem Ort ist schon richtig aber nicht alles läßt sich nun mal am Telefon klären und wenn ich wegen einer Veranstaltung jedes mal ein Haufen Kilometer schrubben muß um irgendwelchen Scheiß zu klären dann würd ich auch den kürzeren Weg wählen.Ich hab keine Lust hier rum zu meckern das ist auch nicht mein Ding, aber egal wer das Treffen organisiert, man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.Was die Kohle angeht da muß ich sagen mit meiner AlHi kann ich auch keine großen Sprünge machen und wenn mir nicht der kurzfristige private Kram dazwischen gekommen wäre dann hät ich dieses Jahr die 39€ auch bezahlt. Wobei man bei dem Preis auch nicht vergessen sollte das es nicht nur um die Unterkunft,incl. Frühstück, ging sondern um alles was an dem WE organisiert war.