gfk´en
-
Berliner
@ sandra Lach ich oder was Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Geh' bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe. @ cas Na das is doch nen angebot wo in berlin wirst denn rumbasteln?? hast da nen warmes plätzche
-
-= cas =-
@sandra:wie gesagt..ist schon nen spaß mit der suchfunktion abgekürzte begriffe zu suchen.. @paladin:ich bin bis dahin in celle (120km von hamburg)..aber hab nicht unbedingt zeit für gfk zeug, da ich über meinem motor hänge..kannst aber gern nach berlin kommen..wir können auch gleich nen treffen mit gfk-kursus machen @berliner:adlershof (treptow-köpenick)..die andere seite von dir aus..nen plätzchen hab ich..nen warmes such ich noch..aber nach meinem persönlichen empfinden haben wir im okt noch sommer !
-
Don Flocke
-
chilla
-
P-A-L-A-D-I-N
@ cas: Ein Kursus - das wär's!! Dafür würde ich auch gerne mal eben nach Berlin fahren!!QUOTE am besten ist ihr kauft euch nen kleines set mit matten und harz bei ebay baut euch ne kleine unterkonstruktion spannt nen bettlaken drüber und kleistert einfach mal nen bissle rum - und fertig ist der VW Golf!