gfk´en

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Berliner

Beitrag von Berliner »

@ sandra Lach ich oder was Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Geh' bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe. @ cas Na das is doch nen angebot wo in berlin wirst denn rumbasteln?? hast da nen warmes plätzche
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@sandra:wie gesagt..ist schon nen spaß mit der suchfunktion abgekürzte begriffe zu suchen.. @paladin:ich bin bis dahin in celle (120km von hamburg)..aber hab nicht unbedingt zeit für gfk zeug, da ich über meinem motor hänge..kannst aber gern nach berlin kommen..wir können auch gleich nen treffen mit gfk-kursus machen @berliner:adlershof (treptow-köpenick)..die andere seite von dir aus..nen plätzchen hab ich..nen warmes such ich noch..aber nach meinem persönlichen empfinden haben wir im okt noch sommer !
flow

Beitrag von flow »

gfk-kursus?da bin ich doch auch gleich mit dabei...wenn ich darf?!wenn du das richtig drauf hast,dann kannst du ja mal n foren internen kurs auf die beine stellen.fänd ich cool
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

was heißt gut können..amateur, kein anfänger und kein profi..mal schauen..vielleicht machen wa mal ne interaktive work-group..
flow

Beitrag von flow »

wie gesagt, ich wär sofort dabei, ohne gfk gehts heutzutage beim autobasteln kaum noch
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

doch beim golf aber mit gfk eröffnen sich neue möglichkeiten..
flow

Beitrag von flow »

na dann stell mal was auf die beine....lalala
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (-= cas =- @ 4 Aug 2004, 23:30 ) mal schauen..vielleicht machen wa mal ne interaktive work-group.. Auja!!! Ich möcht auch endlich mal lernen, damit umzugehen!!!!!
chilla

Beitrag von chilla »

am besten ist ihr kauft euch nen kleines set mit matten und harz bei ebay baut euch ne kleine unterkonstruktion spannt nen bettlaken drüber und kleistert einfach mal nen bissle rum so haben das nen kumpel und ich gelernt dnan noch nen paar tipps aus dem internet und fertig
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ cas: Ein Kursus - das wär's!! Dafür würde ich auch gerne mal eben nach Berlin fahren!!QUOTE am besten ist ihr kauft euch nen kleines set mit matten und harz bei ebay baut euch ne kleine unterkonstruktion spannt nen bettlaken drüber und kleistert einfach mal nen bissle rum - und fertig ist der VW Golf!
Antworten