Kofferraumausbau Lantra J2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (bla_cky @ 27 Jul 2004, 13:22 ) so wenn wer irgendwelche ideen für nen kewlen ausbau noch so parat hat..... ALS HER DAMIT!!!!! Wie wärs mit Schwarzlichtlampen als Kofferraumbeleuchtung ? Und für die Endstufen n paar Fans mit UV-Plastik ? Gibts im PC-Case-Modding Handel alles recht billig, und läuft mit 12V - zur Not halt n Stabi-IC davor, falls die Neons die Bordspannung schon zu hoch ist.Am besten dann auch gleich noch n paar Meter Neonstrings verlegen .. *gg*
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (dBmaniac @ 1 Aug 2004, 00:44 ) Also die Position des Woofers kannst du so lassen.Am besten Bassreflexrohre nach oben in deine Öffnung deiner Hutablage strahlen lassen. (Das Ende vom Rohr recht bündig mit der Hutablage abschliessen lassen. das verändert aber total den frequenzverlauf und den klang. da so die vom woofer nach vorne abgestrahlten wellen nicht mehr so zum tragen kommen wenn du mit den ports die öffnungen komplett blockierst. davon mal abgesehen glaube ich nicht das man dann noch den selben pegel erreichen wird.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

jo des denke ich mir auch!wollte anfangs auch die reflexrohre nach oben rausmachen! Aber dann gibbets ja 2 verschiedene abstrahlrichtungen! und da die bei meinem kofferraum ehh so blöde sind, muss ich wohl die selben abstrahlrichtungen haben!!!und hat irgendwer erfahrungen mit dem kunstleder!! ist desunmöglich des bei dem ganzen runden zeugs da reinzubekommen, oder einfach nur ein haufen arbeit????die arbeit würde ich auf jeden fall versuchen *g*jo die kiste wo die endstufen drinne sind, wollte ich evtl mit spiegelfolie an den seiten auskleiden, und dann noch ein paar LEDs reinmachen! aber bei weißen Kunstleder wollte ich dann kein schwarzlicht machen! net dass des dann zu extrem wird *g* der boden sollte ja dann überrall kunstleder sein *g*
Antworten