club gründung hannover und umgebung

Allgemeines über die Clubs
Cypher0203

Beitrag von Cypher0203 »

Achja bei mir geht's nur in der woche über. Und nicht am Wochenende.
flevel1

Beitrag von flevel1 »

schade bremerhaven ist tot was clubsache angeht !! hab noch nix von hyundaiclubs oder ähnliches hier gesehen...schadeViel Spass bei eurer Sache !!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

jau die ganze bremer ecke is doch tot aber nach hannover ises ja nich SO weit!! da könnte man sich ja mal hinbewegen son paar mal im jahr
Canariz

Beitrag von Canariz »

dabei fahren hier ne ganze menge rum, besonders bereich bremen/osterholz-tenever
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hey!!!!!!!!Komme aus Landkreis Hannover (Neusatdt am Rbge.) wäre echt nich schlecht so nen Treffpunkt in und um Hannover für Hyundai begeisterte!!!!! :-)MFGPrinz valium
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

naja ich bremen osterholz/tenever hab ich bis jetzt nur 3 gesehen!!ein grünes SQP, nen schwarzes coupé und lynx ihren wagen, also nen blaues SQP!!mehr is mir da noch nich so aufgefallen!!!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei . Komme aus Badenstedt , wo soll den der Treffpunkt sein , einfach ein Parkplatz oder so wie an der Vahrenwalder? Wie sieht es bei Regen aus ,hat jemand nen Clubraum?
PRINZ VALIUM

So THEMA auffrischen bin immer noch dafür das man sowas wie ne Gemeinschaft oder gelegentliche Treffen in Hannover veranstalten könnte.Ja,Parkplatz wäre nich schlecht z.B. Klagesmarkt.Mmh Clubraum mmh kann ja mein auto aus Garage rausholen *lol* Also ich habe leider kein Clubraum.Naja Gartenlaube von Kumpel muss ich ma Fragen ob man sich die leihen könnte Also womit ich nicht den HYUNDAI SQUADRON NORTH Konkurenz machen möchte is nen super Club aber halt weit weg und um sich alle 2 Wochen oder so zu treffen doch ganz schön weit weg. Also wer is noch für Hannover oder Umgebungstreffen von Hyundai begeisterten ???
Siles

Beitrag von Siles »

aslo ich bin ja aus magdeburg und zur zeit es für mich das näheste was ich gefunden habe!!! mit dem auto brauch ich ca 1 1/2 stunden evtl mehr is ka nur nen pony und kein pferd mfg siles
PRINZ VALIUM

Na immer noch besser als wenn man so blöd is wie ich und ohne Karte nach Hamburg fährt und erst nach 4Stunden in Kaltenkirchen ankommt!!! Ui! Das war naja ....hehehe So jetzt könnt ihr lästern habt jeder einen Spruch frei *löl* Also schon mal ein Pony Is doch schön!
Antworten