Flügel Türen

Außen rum ums Auto ;)
flow

Beitrag von flow »

na das ist doch mal ne tolle einstellung!!laut email vom smudo kommt im september das neue album "viel" raus, und ratet mal wer schon ne karte fürs konzert hat:p
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

was bitte sind fantas?! hm.. tja augsburger atos... hehe aber nice mit dem teil dachte nciht das man aus nem atos auch was machen kann.. weil von dem hört man ja eigentlich garnix!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fantastischen Vier
Bild
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

etza!.... sagt das doch gleich lasst mich doch net dumm sterben!...
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ein ATOS mit Flügel türen ???? Geil !Oder ich zum nächsten treffen Accent mit flügel türen :-)Ma sehen was der geldbeutel her mach :-)Mfg Erazor
björn
Beitrag von björn »

QUOTE (Erazor @ 7 Jul 2004, 11:00 ) Ein ATOS mit Flügel türen ???? Geil !Oder ich zum nächsten treffen Accent mit flügel türen :-)Ma sehen was der geldbeutel her mach :-)Mfg Erazor ja warum nicht wenn der pony fahrer fragt "der hat aber keine flügeltüren" dann hauste denn eine rein
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ja genau deiner muß Flügel bekommen Jan. grüße
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Atos T: Bist denn jetzt schon mit deinem Luftfilter weiter gekommen? Bei www.Sandtler.de kannst dir die passenden Schläuche bestellen.
Bild
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

HE Ho Andy heute hat es gehagelt was das Zeug hält. Der Atos ist hin und hat überall einschläge . die ganze straße war weiß mit Hagel . Das war es erst mal.Mal sehen was der Gutachter sagt. Der Lufti kommt aber trotzdem rein. Ich werde mir nur die Haube neu machen und das Dach lassen. So eine haube mit Lufteinlass.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ahm Hagelschaden? Ich hörte das wort einigemale auf dem HT4 :-))))Ja dann viel glück und berichte was dein Gutachter sagt.
Bild
Antworten