Hyundai Club Nähe München

Allgemeines über die Clubs
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

ui ui ui, thema garnicht gesehen 1. verstärkung kann der club immer gebrauchen2. yoyo b2, war recht net das tuning treffen3. nach tokio? wäre zwar net, aber das geld ist im auto besser aufgehoben
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ruft mal an und wir können etwas machen. Wir haben einen X3 meinen Atos , ein FX Coupe in gelb und ein schönes silberens im Club. Meine Nummer müßt ihr ja haben. grüße Rico
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Moin!Euch fehlt eindeutig ein rotes Hyundai Coupe! Komme auch aus München und wäre auch dabei! Bin zwar leider i.A. ein bisschen im Stress (Prüfungen....) aber danach gehts ab.@ATOS TURBO: meld mich mal, wenn die Prüfungen vorbei sind. In München gibt's jetzt keinen Club, oder?Wenn nicht auch egal, nach Augsburg braucht man ja nur ne halbe Stunde Macht's gut, FaulerStudent
Accent Turbo

Laßt uns doch lieber einen großen club bilden als zwei kleine. Ihr könnt euch uns anschließen und wir werden im Süden eine Macht.
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Genauso machen wir das!!!
Maggi

Beitrag von Maggi »

und ein blaues coupé geht auch noch ab.... ;-)die idee ist gut mit : im süden die macht !!! mfg markus
Accent Turbo

Richtig ist Richtig. Wenn wir dann nur zweiTreffen im Monat schaffen und 10 Fahrzeuge sind machen die Ausfahrten richtig Fun. Ich habe unseren Mitgliedern schon allen Scheibenaufkleber gegeben die echt was her machen.
Maggi

Beitrag von Maggi »

scheibenaufkleber.......cool!!wie schaut der aus habt ihr a pic wie es auf dem auto aussieht?was steht da auf dem aufkleber drauf?können uns ja mal treffen......mfg markus
Accent Turbo

Da steht Korean Streetfighter drauf rund um ein Hyundai zeichen.Die werden an die Seitenscheibe geklebt. Ich bin jetzt eine Woche nicht da aber danach machen wir ein Treffen aus . Zwei von uns kommen auf jeden Fall .
Maggi

Beitrag von Maggi »

hi atos,ist ok machen wir dann ein treffen aus.....bis dannmarkus
Antworten