Neues "Custom Field"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Super Sache Mav!!!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Mav wird nie müde! Für den ist das Forum wie Autotuning! Immer weiter, da geht noch was!!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Richtig, das Forum ist mein Schätzchen und billiger als Tuning am Auto Ich sehe mit Stolz, wie es immer größer und professioneller wird. Da geht immer noch was Irgendwann steht auch die Boardadresse auf meiner persönlichen Visitenkarte (noch habe ich keine), für mich ist es jetzt schon ein Aushängeschild, das ich gerne hochhalte
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Das kannst Du auch! Erstaunlich, was sich hier seit Deiner "Machtübernahme" getan hat!Wenn Du mal wieder erweitern willst, würd ich ein Putz- und Pflegeforum vorschlagen. Da würd ich mich sicher sehr wohl fühlen!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Danke Wohnort ist jetzt auch drin.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Supi! Und wann krieg ich meine Putzundbügelecke?!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Also wenn du es geschickt verpackt hättest, wäre ich eventuell zu überzeugen gewesen ein "Cleaning"-Forum einzurichten. Mit den Themen Lackpflege, Wintervorbereitung, Polsterreinigung usw.Aber bügeln?... btw mir fällt auf, dass du die 1000er Postinggrenze anstrebst, ich muss dir allerdings sagen, dass der 1000er Status gestrichen ist und erst ab 2000 ein neuer Rang kommt.Ein ganz neuer und total unbekannt, weil niemand (außerhalb des Teams) ihn bisher erreicht hat! Wer schafft als erstes die 2000er Grenze zu nehmen?
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Sandra @ 25 Jun 2004, 18:56 ) Supi! Und wann krieg ich meine Putzundbügelecke?! Mav, das war ein Scherz! Ich streb überhaupt keine Grenzen an, ich bin soviel im Off, da wird´s doch gar net gezählt
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Sorry, ich hab Blödsinn erzählt, grad nochmal ins ACP geschaut, der 1000er ist wohl noch drin. Also weitermachen Hab nur die Titel geändert und die pips rausgenommen.QUOTE Ich streb überhaupt keine Grenzen an, ich bin soviel im Off, da wird´s doch gar net gezählt  Für ne Fahnenflüchtige bist du sehr aktiv
crazymgh
Beiträge: 808
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

hallo!stimmt - ist mir in letzter zeit auch aufgefallen. seit du honda fährst gibts VIEL mehr zum lesen von dir. zeitweise hab ich nur mehr blaue pfeile, weil du immer wieder ein kommentar abgibst, worauf sich einige genötigt fühlen gleich wieder zu antworten . da wird wenigstens niemanden fad hier .mfgcrazymgh
Antworten