Airbox FX Xoupe
-
Hätte die Bilder auch gern!!! Bitte-Danke.Mich würde vor allem interessieren wie man den Flex-Schlauch am bestenverlegt (beim J2/RD-Coupe). Hab mir das gestern mal angeschaut und keine befriedigende Möglichkeitgefunden das Teil in den Luftstrohm des Fahrtwindes zu legen Da is immer der riesen Kühler bzw. das Front-Blech im weg.
-
Ich denke mal, dass es nicht optimal is direkt hinter dem kühler anzusaugen.Das Problem is dass der Kühler so groß is, dass er beide Lufteinlässe komplettabdeckt. (Beim 2 Liter RD zumindest)Ein Möglichkeit gäbs auch noch:Da ist ein loch im Blech zwischen Batterie und Blinker das In den Kotflügel führt.Da gings auch noch, jedoch muss man dazu die Batterie versetzen und direktAngeströhmt komt die Luft dort auch net...
-
-
-
-
@Virus Ne, nicht wirklich... Man hat ein minimal besseres Ansprechverhalten im unteren Bereich und ohne Kaltluftschlauch ( ) nen geilen Ansugsound ab 3.000 U/Min... @Tib Wieso Drehmoment verlieren!? Und vor allem, warum durch den Resonator!?Also spürbar Drehmoment habe ich nicht verloren und der Resonator ist doch eigentlich dafür da das Ansauggeräusch zu dämmen - ODER!?