Power Boost Ventil S-Coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Nee KW um Nm!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

aso...na das hast ma noch garnicht gesendet! Dann her damit bitte...meine Mailadresse hast ja oder??
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

oder am besten in die galerie!! da kann es jeder sehen!
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

bei ebay gibt es ab und zu mal diese kleinen lambda-anzeigen..sind gar nicht soo teuer..@automatik:woher bekommst du denn ne große drosselklappe..gibts die auch fürn turbo?!?@inter:bringt ne große drosselklappe was beim turbo..?!?sind stromungssachen bei komprimierter luft überhaupt wichtig..?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Hab versucht das abzufotografieren da erkennt man nichts das ist blos son dünner Ausdruck mit nem Nadeldrucker, ich hab leider keinen Scanner. Die Drosselklappe hab ich bei www.performancestylingcentre.com.au bestellt da gibts auch eine fürn Turbo.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Cas: laut einem Bericht von so nen Typoon Tuner (Serie 280PS) bringen vergrößerte Drosselklappen bei dem Modell nur etwas wenn man über 400PS will. Schlecht ist es sicher nicht so ne größere Drosselklappe nur steht sie in keinem Vergleich zum Preis!!!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

wieso hoher preis 125€+Versand ist doch eigentlich ganz o.k. die geben ja nicht US-Dollar sondern Austalische Dollar an!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Aso?? Na ich hab die immer teurer in erinnerung gehabt. Nur beim Turbo darf ma nsich da trotzdem keine Wunder erwarten. Bin schon gespannt ob du uns etwas postives berichten kannst
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

125euro ist dennoch sehr viel..im performancestylingcentre bestellt..da wollte doch mal irgendjemand tolle sachen besorgen können..was hast du proto bezahlt und wie lange hats gedauert..brauch ne verstärkte kopfdichtung..und für inter gleich eine mit..
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

solange nichts zum klopfen anfängt braucht man auch keine verstärkte Kopfdichtung! *ggg*Denn beim Klopfen entstehen ja hauptsächlich die großen unkontrollierten Verbrennungsdrücke! ;-)
Antworten