*grummel* meine anlage pfeift
-
-
des auto steht schon seit ewigkeiten inner werkstadt da das federbein gebrochen war und irgendwas ausgeschlagen ist...musses ja auch nochmal zur werkstadt bringen, da se aber meinten das diese woche nix mehr wird hab ichs bis zum freitag bei mir daheim kann ich die masse des gehäuses an der masse vom radio mit anschliessen?
-
Schleif den Massepunkt blank für die Endstufe , dann hast du richtigen Kontakt. Wenn das Pfeifen dann immer noch da ist , versuch es mal mit nem neuen Chinchkabel. Könnte evt. auch an dem liegen.P.S. Oder warte bis die Karre repariert ist und komm dann zu mir . Das Problem läßt sich mit Sicherheit lösen.
-
also, ich hab massepunkt abgeschliffen,neues remote kabel probiert,radio gehäuse an masse angehangen,ABER es pfeift und pfeift immernoch *grummel*jetzt hab ich aber rausgefunden das wenn ichs radio auf mute stell des pfeifen wech is, X Bassman glaub ich werd echt mal bei dir vorbeischaun,greez hyundai
-
-
hallo,also das pfeif problem is wech... ka woran das lag grrrrrjetzt hab ich die shark endstuffe verkauft und meine alte magnat endstuffe reingehangen nun schaltet sich des drecks ding ab sobald ich radio halb aufdrehbekommt die endstuffe zu wenig saft oder was da los?jedesmal wenn man den bass halbwegs fühlen kann zack endstuffe ausplz helb
-