*grummel* meine anlage pfeift

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

Genau, nich das sich das radio getz die Masse von Deinen Chinch Kabeln oder so holt. Was ham die denn gemacht inner Werkstatt, ich mein warum war der Wagen da?. Kann ja nur damit zu tun haben.....
seho

Beitrag von seho »

ich würde raten, dass die irgendwas an der elektrik gemacht haben, hab ich recht ? und dafür die batterie abklemmen mussten. falls ja kann ich mal weiter in meiner vergangenheit nachdenken... =P wenns nich so is vergiss was ich gefragt hab.
hyundai

Beitrag von hyundai »

des auto steht schon seit ewigkeiten inner werkstadt da das federbein gebrochen war und irgendwas ausgeschlagen ist...musses ja auch nochmal zur werkstadt bringen, da se aber meinten das diese woche nix mehr wird hab ichs bis zum freitag bei mir daheim kann ich die masse des gehäuses an der masse vom radio mit anschliessen?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schleif den Massepunkt blank für die Endstufe , dann hast du richtigen Kontakt. Wenn das Pfeifen dann immer noch da ist , versuch es mal mit nem neuen Chinchkabel. Könnte evt. auch an dem liegen.P.S. Oder warte bis die Karre repariert ist und komm dann zu mir . Das Problem läßt sich mit Sicherheit lösen.
hyundai

Beitrag von hyundai »

also, ich hab massepunkt abgeschliffen,neues remote kabel probiert,radio gehäuse an masse angehangen,ABER es pfeift und pfeift immernoch *grummel*jetzt hab ich aber rausgefunden das wenn ichs radio auf mute stell des pfeifen wech is, X Bassman glaub ich werd echt mal bei dir vorbeischaun,greez hyundai
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja wird wohl das beste sein , ich find den Fehler mit Sicherheit. Meld dich dann einfach !
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hab da mal ne Zwischenfrage: Woran liegts wenn jetzt bsp. weise die Musik komplett aus ist und die Subs hinten aber noch so ein ich sag mal leises "Windgeräusch" machen?
hyundai

Beitrag von hyundai »

hallo,also das pfeif problem is wech... ka woran das lag grrrrrjetzt hab ich die shark endstuffe verkauft und meine alte magnat endstuffe reingehangen nun schaltet sich des drecks ding ab sobald ich radio halb aufdrehbekommt die endstuffe zu wenig saft oder was da los?jedesmal wenn man den bass halbwegs fühlen kann zack endstuffe ausplz helb
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wie sieht es den bei dir mit der Ohm-Zahl aus ? Was hängt pro Kanal an der Endstufe? Schält sich wahrscheinlich wegen Überlastung ab.
hyundai

Beitrag von hyundai »

des könnt gut sein... die zwei boxen ham jehweils 2ohmund wenn ich nachdenk dann schaltete sich die endstuffe ned ab wenn die kiste ned dran is hmpfhab aber ka was die kiste an leistung bringt muss ich endeweg nen mono block zulegen das die kiste gut versorgt wird?
Antworten